wenn er plötzlich was anderes braucht?!

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch, ich ärgere mich langsam ab mir selbst!! :mad:
Ich studier da einfach viel zu viel dranrum.

Ich sollte das ja jetzt nicht wieder machen, aber ich hab trotzdem immernoch das Gefühl, dass dicke Luft herrscht.
Hoff nur ich sitz dann dort nicht am Tisch und grüble.. :ratlos:

Meine Antwort war jetzt:
"ja günstig muss es schon sein :zwinker: habe auch nicht so sehr Hunger. Nein, bezahlen musst du mir bestimmt nicht. Bin um X in der Stadt"

mal schauen was zurück kommt.. :zwinker:

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
hm, und woraus schließt du dass noch dicke Luft herrscht? Immerhin hat er dir gleich in der Früh gemailt, wenns ihn nicht interessieren würde hätte er sicher nicht gefragt ob ihr eh noch essen geht ... außerdem hat das Mail doch wirklich lieb geklungen :smile:

Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und glaub auch, dass du dir da vollkommen umsonst sorgen machst!! Ich mein ich kenn das, manchmal hab ich das auch, dass ich noch ewig rumgrüble, und mein Freund ist schon längst bei einer anderen Sache :-D
deshalb würd ich auch sagen - mach dir nicht zuviele Gedanken, genieß das Mittagessen heute - wirst sehen, ist alles nur halb so wild wie du jetzt gerade glaubst :smile:

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
hm, und woraus schließt du dass noch dicke Luft herrscht? Immerhin hat er dir gleich in der Früh gemailt, wenns ihn nicht interessieren würde hätte er sicher nicht gefragt ob ihr eh noch essen geht ... außerdem hat das Mail doch wirklich lieb geklungen :smile:

Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und glaub auch, dass du dir da vollkommen umsonst sorgen machst!! Ich mein ich kenn das, manchmal hab ich das auch, dass ich noch ewig rumgrüble, und mein Freund ist schon längst bei einer anderen Sache :-D
deshalb würd ich auch sagen - mach dir nicht zuviele Gedanken, genieß das Mittagessen heute - wirst sehen, ist alles nur halb so wild wie du jetzt gerade glaubst :smile:

Ich kanns nicht genau beschreiben, ist einfach mein Gefühl.
(Vllt. leg ich zuviel Wert auf seine Mails bzw. auf seine Worte.. :ratlos: )

Um halb 2 heute Nachmittag wissen wir/weiss ich mehr.

Dann geht er heute Abend noch an diese Feier.. ich kenn ihn, sollte es ihm nicht gut gehen, wird er sich besaufen. :kopfschue
Meine beste Freundin ist auch bei diesem Anlass.
Ich hab ihr gesagt, sie soll unauffällig auf ihn achten..

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Mails gehören in solchen Situationen wirklich verboten :-D da kann man nämlich viel zu viel reininterpretieren, was alles gemeint sein könnte, dabei kann man von so ein paar Wörtern eigentlich nicht besonders viel ableiten :smile:

na ich drück dir die daumen dass ihr ein nettes Mittagessen habt - wenn du dann ein besseres Gefühl hast, brauchst du dir sicher auch wegen dem Abend nicht mehr soviele Sorgen machen :smile:

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sollte da wirklich besser damit aufhören.
Sonst mach ich mir nur selbst kaputt.

Nur wenn ich dann garnix mehr überlege, erkenn ich dann wirkliche Probleme garnicht. Oder weiss nicht, wie ichs jetzt auffassen oder überhaupt ernstnehmen soll. :ratlos: darum sag ich mir, ich überlege besser zuviel als zu wenig.

na ich drück dir die daumen dass ihr ein nettes Mittagessen habt - wenn du dann ein besseres Gefühl hast, brauchst du dir sicher auch wegen dem Abend nicht mehr soviele Sorgen machen

danke! :smile:
Nur wenns nicht so toll läuft beginne ich wieder zu grübeln. :geknickt:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite

Um halb 2 heute Nachmittag wissen wir/weiss ich mehr.

Dann geht er heute Abend noch an diese Feier.. ich kenn ihn, sollte es ihm nicht gut gehen, wird er sich besaufen. :kopfschue

Jetzt hört doch schon mal endlich auf, dauernd Mails hin- und herzuschicken, denn ihr seht euch doch bereits in ein paar Stunden und dann wird sich alles in Wohlgefallen auflösen.

Aber ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass du deine Freundin als Wachhund engagiert hast...wenn das auffliegt oder er Wind davon bekommt, dann ist er zu Recht mächtig sauer auf dich.
Wieso bist du nur so misstrauisch?

Benutzer71062 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ohhhhhh man,

und ich dachte schon, meine Partnerin ist kompliziert :ratlos:

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit

Über solche Dinge spricht man am besten persönlich, eben weil man in Mail´s und SMS zu viel hinein interpretieren kann!

Sag mal, sind wir hier bei der Stasi??? Was ist denn das für eine Manier "sie soll unauffällig auf ihn achten"............!

Warum kannst du ihm nicht einfach seine nSpaß lassen, es ist doch überhaupt nicht gesagt das er da über die Stränge schlägt, in welcher Form auch immer! Und WENN er schlechte Laune hat, dann kommt das sicher von deinem komischen Verhalten. So langsam aber sicher machst du mich echt knatschig mit deinem Dickköpfigen Verhalten. Warum fragst du denn nach Meinungen und bittest um Rat, wenn du doch eh immer alles besser weißt?

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass du deine Freundin als Wachhund engagiert hast...wenn das auffliegt oder er Wind davon bekommt, dann ist er zu Recht mächtig sauer auf dich.
Wieso bist du nur so misstrauisch?

Das fliegt schon nicht auf - er wird viel zu betrunken sein um das zu merken. Zudem mag er sie eh nicht besonders und wird sich demzufolge auch nicht mit ihr abgeben.

Warum ich misstrauisch bin?
Weil dort einige sind mit denen er anscheinend was hatte. Dazu kommt dass er bei einem Kollegen übernachtet.

Letztens, als ich Diplomfeier hatte, hat er seinen besten Kollegen auf mich "angesetzt"... also dem gesagt, er soll auf mich schauen. (das ich nicht zuviel trinke oder was mit nem anderen mache).. dann war das die Idee meiner Freundin, dass sie ihn jetzt auch mal beobachte würde.

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Das bist du selber meine Liebe, weil du gleich hinter allem und jedem das Schlimmste vermutest, und dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen bzw. generell beruhigen lässt :engel:

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Das bist du selber meine Liebe, weil du gleich hinter allem und jedem das Schlimmste vermutest, und dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen bzw. generell beruhigen lässt :engel:

Doch ich muss sagen eure Beiträge hier haben mich schon beruhigt, auch wenns vllt. nicht so rüber kommt.. :zwinker: Hätte ich nicht darüber reden/schreiben können, hätt ich wahrscheinlich alles noch schlimmer gemacht.

Wenn ihr jetzt das "Problem" gehabt hättet:

wie hättet ihr reagiert??

Nicht das ich das nächte mal wieder gleich handle oder denke.

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Missverständnisse gibt es immer mal und auch das der eine mal was will worauf der andere just in diesem Moment keine Lust hat. :zwinker: Wenn das bei meinem Freund und mir mal so ist, dann schmollt einer im gröbsten Fall mal 5 Minuten, aber dann ist es ganz einfach auch gut. Weder er noch ich legen dann auf die Goldwaage was der andere sagt, das würde auch nichts bringen weil eben nichts ist. Wenn einen was bedrückt, dann reden wir gleich darüber und es ist aus der Welt!

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist sowieso komisch dass wir wegen einer solchen, meiner Meinung nach harmolosen Sache, solche Missverständnisse hatten.
Morgen sind wir drei Monate zusammen und wir hatten noch nie irgendwelche Probleme. Verstanden uns auch oft ohne Worte:smile:

Ich seh's einfach zu ernst.
Nachdem Essen werden wir/ich mehr wissen.

Er hat soeben noch geschrieben dass ers ich auf nachher freut.. :smile:

Benutzer28082 

Verbringt hier viel Zeit
MamMan - Du bist wirklich kompliziert coco. Sagten wir nicht gestern alle, dass Du ein wenig ruhiger werden sollst. Du vermutest einfach hinter allem und jedem das maximal schlimmste - COCO - ein Gang runterschalten! Erinnerst Du Dich noch an meinen ersten Post und an meinen Tipp der aus meiner Lebenserfahrung abgeleitet wurde - denke schon. Beherzige ihn - das nur als wirklichgut gemeinter Ratschlag.

Vorschlag: Bevor bei Dir wieder alle Hinrwindungen durchbrennen, weil Du hinter jeder SAche sofort was schlimmes vermutest - einfach tief durchatmen und bis 100 zählen - dann sieht die Welt sicherlich wieer anders aus und lass das mit dem SMS getippe. Da kann man gott und die Welt hineininterpretieren - LASS ES.

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist sowieso komisch dass wir wegen einer solchen, meiner Meinung nach harmolosen Sache, solche Missverständnisse hatten.

Ähm, auch wenn ich dafür auf den Deckel bekomme, aber du hast mit deinem Verhalten schon maßgeblich zu diesen Missverständnissen beigetragen :schuechte Du hast unterm Strich einfach viel mehr draus gemacht, als es in Wirklichkeit war. Entspann dich, es gibt keinen Grund immer gleich in Panik zu verfallen :zwinker:

Er hat soeben noch geschrieben dass er sich auf nachher freut.. :smile:

Mach Sachen, das hätte ja nun wirklic hkeiner gedacht :tongue:

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
So wir haben das Essen "hinter uns" :smile:

War ganz normal, er ein bisschen ruhiger als sonst, aber lag daran dass er müde war und viel Arbeit hat.

Gegen Ende des Essens hat er (von sich aus!) nochmals den Mittwuch Abend, also unser Problem, angesprochen. Seine Worte waren etwa: "Ja.. war schon scheisse am Mittwoch..." Ich darauf: "Ja schon, tut mir leid wenn ich mich falsch verhalten habe. Kommt nicht mehr vor" Er:"hmm... also gestern Abend gings mir wirklich nicht gut" Ich:"Sorry Schatz, wollte ich echt nicht..!" Er:"Schon okay, ich war ja auch fordernd..."
Dann hab ich seine Hand genommen und ihn geküsst.

Und wegen der (Diplom)-Feier meinte er, dass er noch nicht wisse, ob er nachher auch an die Party geht oder wieder nach Hause. Er hätte keine Lust dort Eintritt zu bezahlen und auch allgemein nicht.

Und ob ich morgen Abend wieder bei ihm schlafen möchte..

Jetzt hab ich richtig schlechtes Gewissen wegen meinem Verhalten :ratlos: ..hab ihn doch garnicht verdient.:kopfschue

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Ahhhhhhhh, du machst mich echt fast wahnsinnig *haarerupf* Freu dich doch das es WIRKLICH nicht so ist wie du dir die ganze Zeit eingeredet hast, und fang jetzt nicht an dich mit dem nächsten Thema im Kreis zu drehen. Ihr habt euch ausgesprochen und nun ist ein Punkt gekommen an dem man wieder nach vorne schaut. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, sei einfach lieb zu ihm und es ist ok.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren