Wenn er Lust hat ...

D

Benutzer

Gast
Wenn mein Freund Lust hat, ich aber meine Tage habe, haben wir uns einen netten Footjob ausgedacht. Er setzt sich ohne Hose auf unser Bett oder unsere breite Couch, ich ziehe meine Socken aus, lege mich auf den Bauch und plaziere meine Füße, die nackten Sohlen nach oben, ausgestreckt auf seinem Schoß. Dann nehme ich sein bestes Stück zwischen die Füße. Dabei kann ich viel Einfluss auf das Geschehen nehmen, nämlich wie viel und wie langsam ich meine Füße bewege, aber auch mit welchen Stellen meiner Füße ich ihn berühre. Ganz sanft mit der weichen Haut von Zehen, Ballen und Gewölbe oder etwas intensiver mit den härteren Hornhauträndern, die meine Fersen U-förmig umgeben (das ist natürlich bei jeder Frau individuell). Was haltet ihr davon?

D

Benutzer

Gast
Nie gemacht, würde ich aber vielleicht ausprobieren

Wenn ich mein Tage hab, poppen wir trotzdem :grin:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Werden wir auf jeden Fall auch noch ausprobieren. Mein Freund ist doch so ein koeiner Fußfetischist, auch wenn er es nicht gerne hört.

K

Benutzer

Gast
Naja auch noch nie gemacht. Aber ich denke das er dem nicht abgeneigt wäre.

Ich glaub meiner ist auch so ein leugnender leichter Fußfetischist... :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Dein Freund hat's gut. Ist schon was schönes, mit den Füßen zum spritzen gebracht zu werden. Das hat bisher jedoch nur meine liebe Ex-Freundin gemacht.

Benutzer27111  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Haben wirn och nie gemacht, aber vielleicht können wirs mal ausprobieren :grin: Aber ich glaub nicht dass ich mit meinen Füßen so geschickt bin...

A

Benutzer

Gast
Wenn ich meine Tage habe, gehts mir meist gar nicht so gut und da möchte ich nicht mal das machen, sondern eher nur kuscheln. Wenn die Periode schwächer wird, geht dann auch Geschlechtsverkehr wieder. Aber Footjobs finde ich nicht erregend und hab somit auch das erste angeklickt, wobei ich ja nichts ausschließen möchte. Aber im Moment kann ich mir das nicht vorstellen.

Benutzer25329  (39)

Kurz vor Sperre
also ich hab auch schon gehört dass das recht verbreitet sein soll. die füsse einer frau können auch schön sein, ich finde trotzdem das solange frau nen mund oder hände hat man auch anders seinen spass haben kann.emd end tritt sie mir noch aus unkoordiniertheit in die eier.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hi,

also wir machen auch öfters mal Footjob-Spiele (auch wenn ich meine Tage habe)... :link:

Liebe Grüße.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Och nö, das muss ich nicht haben. Dann lieber die Hände oder den Mund einsetzen oder trotz Tage poppen.

S

Benutzer

Gast
gemacht hab ich's noch nicht... aber ich schließ es net aus.
ich weiß nur net ob ich so geschickt mit den füssen bin, aber das kann man ja üben. *gg* solang ich ihm nix abquetsch oder so isses ja net so schlimm. :zwinker:

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
Ja schon gemacht, aber naja, auf dauer wird das ziemlich anstrengend, und zum Orgasmus könnt ich ihn damit warscheinlich nicht bringen. Darum eher mal als Vorspiel oder sonst als Schwanzmassage :grin:

D

Benutzer

Gast
Habe übrigens jetzt endlich mal ein Foto von mir reingestellt ......

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich meine Tage hab und er Lust hat, haben wir meistens Sex.
Trotzdem kann ichs mir gut vorstelln dass er drauf stehn würde. Er hat ja eh ein gewisses Faible für Füße..

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Ja footjobs oder einen shoejob! mache icht oft bei ihm und es gefällt ihm auch sehr! man sollte einfach ziemlich vorsichtig sein sonst....
aber wiso nicht, ist ne lockere und einfache sache und ihm gefällts...

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nicht gemacht, muss ich aber auch nicht unbedingt ausprobiert haben.
Schließlich hab ich ja noch meinen Mund und meine Hände :zwinker:

Benutzer9253  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Find es eine gute Idee. Ist mal was anderes. Trotzdem schlaf ich mit meiner Freundin wenn sie ihre Tage hat. So einen Footjob kann man ja auch so mal machen.

Grüße

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, nie gemacht, ich mag zwar auch Füße und Beine vorallem sehr gern aber reizen tut es mich irgendwie doch nicht. Aber so als vorspiel ist es bestimmt ne ziemlich tolle Sache.
Am besten mal in nem Restaurant unterm Tisch ^.^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren