Wenn eine sexhungrige Person einfach nur mal Sex will, würdet ihr euch zur Verfügung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn eine attraktive Person ohne Partner nach langer Sexlosigkeit einfach sexhungrig ist, würdet ihr euren Körper sozusagen dieser Person zur Verfügung stellen damit diese sexhungrige Person wenigstens ihren sexuellen Durst stillen kann? Nur einmal.
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
Ja genau, und ich bin ein Automat wo man Geld oben reinwirft und dann kommt unten raus, was bei mir auf dem Bauch steht. Niemals!:kopfschue :smile:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue Nein, ganz sicher nicht !! :kopfschue
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
wenn sie mir sympatisch wäre und ich immer noch solo wäre ,warum net!wäre ja quasi nix anderes wie n one-night stand
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
alle, die ONS haben / hatten / haben würden, müssen hier ja ankreuzen ... da es zwar unglücklich formuliert ist, aber letztendlich eine von x³ ONS-Umfragen ist.

Und nee, würd ich niemals machen.
 

Benutzer83618  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, da könnte ja jeder kommen!:kopfschue
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich mir Sex ohne Liebe (und Beziehung) nicht vorstellen kann, kommt so etwas für mich nicht in Frage.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich will nur Sex, wenn ich in den Sexpartner verliebt bin, und stelle meinen Körper sicher nicht "zur Verfügung".
Derjenige soll sich jemanden für einen ONS suchen oder eine Prostituierte aufsuchen.
 

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja im Proinzip nichts anderes als ein ons. aber: nein. :zwinker:
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn ich solo bin, die Person solo ist und sich beide sympathisch sind und eine gewisse Kennenlernphase vorangegangen ist....Schon:zwinker:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
(wenn ich solo wäre) bei einer bestimmten Person schon, ansonsten nicht :grin:
 

Benutzer76987 

Benutzer gesperrt
Da müsste er/sie sich wohl einfach Mühe geben, mich zu verführen, wie jeder andere der mit mir schlafen will auch :ratlos:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn er in mein Beuteschema passt ist das gar keine Frage. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren