Wenn eine Freundin von euch Urologin werden will und euren Penis sehen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn eine Freundin von euch Medizin studiert, mit dem Ziel Urologin zu werden, und verschiedene Penisse und Säcke ihrer Freunde und Kommilitonen unter die Lupe nehmen will , würdet ihr ihrem Wunsch entsprechen und euch freimachen? Oder sagt ihr :kopfschue
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schwanz wäre ihr bei ihren "Studien" keine Hilfe, also wohl eher nein.
 

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd auch keinem meine Mumu zeigen, der Frauenarzt werden will oO
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Einstellung der Männer ist ja diametral zu der der Frauen :eek: Ihr Exhibitionisten :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kommt drauf an, was für eine Freundin. Sehe ich jetzt nicht als das Riesenproblem an, auch wenn ich es komisch fände, wenn eine fragen würde.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hätte damit kein Problem, aber ich fände eine solche Frage von einer Frau schon extrem merkwürdig....
 

Benutzer94735 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hätte auch keine bedenken. hab mich schon geärgert das ich bei der flächendeckenden intimvermssung zur erhebung der durchschnitsgröße nicht dabei war:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren