Wenn eine Frau keinen Dildo besitzt, haltet ihr sie für lesbisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Lesben haben meistens keinen Dildo, der ja ein männliches Symbol ist. Wenn ihr in der Wohnung einer Frau keinen Dildo findet, haltet ihr sie für lesbisch?
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde eher sagen, grade lesben besitzen dildos :confused:
 
A

Benutzer

Gast
Nein, glaube ich nicht. Warum auch? Jede Frau hat doch das zu Hause, was sie will. Ich möchte das nicht an der sexuellen Orientierung festmachen. Auch "gerade Leseben haben Dildos" würde ich nicht unterschreiben wollen - ist einfach zu pauschal gedacht.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Wenn eine Frau keinen Dildo/Vibrator besitzt, dann hätte ich da eher ganz andere Vorurteile und der wirklich letzte Gedanke wäre, dass sie eine Lesbe ist.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, vor allen Dingen etwas schwer nachvollziehbar...denn wie sähe denn der Umkehrschluß aus...?
Frauen, die keinen Dildo haben, sind lesbisch. Sind dann alle Männer, die keine Gummipuppe oder
Flashlight haben und nicht den Playboy lesen auch automatisch schwul...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren