Wenn ein Zauberer auf der Bühne einen Kasten, wo euer Partner drin ist, zersägen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ihr kennt doch bestimmt Szenen, wo ein Zauberer auf der Bühne eine Frau in einen Sarg legt und dann anschließend diesen Sarg in der Mitte zersägt :ratlos: Aber dieser Frau passiert nichts und nachher kommt sie lebedig wieder aus dem Sarg raus.
Wenn der Zauberer jemanden aus der Zuschauerreihe auf die Bühne bitten will und sich ausgerechnet euer Partner freiwillig meldet, würdet ihr ihm das erlauben? Und würdet ihr das mit ansehen? :cry:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Nur wenn ich wüsste, wie der trick funktioniert:engel:

Ich hab mal einen "Zauberer" gesehen, der hat echt eine Krawatte zerschnitten. Genau das war der Witz...
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Ja warum nicht? Passiert doch nichts. Alles nur Fake und "Magie" ^^
 

Benutzer42166  (38)

kurz vor Sperre
Dann wäre meine Partnerin Mitarbeiter des Zaubereres. Es gibt keinen Zauberer auf der Welt, der wirklich *irgend jemanden* für solche Tricks aus dem Publikum fischt.

#Hannes#
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hätte nix dagegen, aber ich glaub nicht, dass mein Freund da mitmachen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren