Wenn ein Schneider beim Vermessen eurer Beinlänge euren Schritt berührt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ein Schneider beim Vermessen eurer Beinlänge zwecks Hosenmaßschneidern mit seiner Hand euren Schritt berührt um das obere Ende des Maßbands festzuhalten, würdet ihr dagegen protestieren oder es dulden?
 

Benutzer82169 

Verbringt hier viel Zeit
:-D Mir doch egal. Wenn ich schon der Ansicht bin mir eine Hose schneidern lassen zu müssen, dann muss ichs wohl ertragen. (Praktisch, dass ich nicht in diese Situation komme).
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
ich lasse mir keine hosen schneidern, aber falls doch würde ich so eine situation zu verhindern wissen. ich lass mir da bestimmt nicht hingrapschen :cool1:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Da empfiehlt es sich eine weite Hose schneidern zu lassen.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Da ist was bei deinen Antwortmöglichkeiten durcheinander gekommen. :-p


Ich würde nichts empfinden, weil ich ja weiß, wozu es dient. :-p Es wäre mir also egal.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Da ist was bei deinen Antwortmöglichkeiten durcheinander gekommen. :-p
:ratlos: Je später der Abend, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit sich zu vertippen.:cry: Ich sollte ins Bett gehen, denn morgen muss ich wieder zur Uni :sleep:
 
4 Monat(e) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren