Wenn ein Nebenbuhler eure Traumperson rumkriegt, lernt ihr von ihm etwas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Irgendetwas muss dieser Nebenbuhler ja wohl haben, das eure Traumperson schwach macht. Versucht ihr deshalb genauso zu sein wie euer Nebenbuhler, für künftige Versuche, jemanden rumzukriegen? Oder bleibt ihr so wie ihr seid, selbst wenn ihr damit keinen Erfolg habt?
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
ich bleibe wie ich bin, denn das bedeutet nur das meine "traumperson" einfach nciht für mcih betsimmt was und ihr der andere besser gefallen hat :smile2:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Letzten Sommer konnte, bzw. musste ich mit ansehen, wie sich ein Bekannter von mir und meine (damalige) Traumfrau immer näher kamen bis sie irgendwann ein Paar waren.
Dabei konnte ich auch sehr deutlich sehen, was er hat, was ich nicht habe: Er kann locker bleiben, während ich bei Frauen, an denen ich interessiert war, bisher immer sehr verkrampft war. - Und diese Sache möchte ich natürlich auch ändern.
Diese Verkrampftheit ist ja nichts, was meine Persönlichkeit irgendwie ausmacht, bzw. eine Eigenschaft, die ich gerne habe, sondern eher so etwas wie eine störende, blöde Angewohnheit, die ich liebend gerne ablegen würde.

Ansonsten ist er eigentlich auch nur ein ganz normaler junger Mann und es gibt nichts außer dieser Lockerheit, was ihn nun so besonders auszeichnet, dass ich gerne auch so wäre wie er.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Lernen bestimmt nicht, es interessiert mich nur was der Grund für die Entscheidung war...
Kann da jetzt aber nicht so wirklich was zu sagen, das letztemal, dass ich auf diese Art einen Korb bekommen habe ist 11 Jahre her, wenn ich jetzt einen bekomme sind meist keine Nebenbuhler da, oder es gab keine entscheidung zwischen uns
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das ist einfach Pech oder Schicksal. Ich habe schon Kerle gesehen, die waren ungepflegt, alkoholisiert und prahlten wie toll sie sind - und haben meine Traumfrau gekriegt. Was soll man da lernen? Auch so sein wie die? Nein danke.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Vielleicht kann man ja gerade diese Prolligkeit lernen. Bauarbeiter kommen erstaunlich gut bei Frauen an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren