Wenn ein Mann eine hautenge Badehose anhat, verliert ihr die Lust auf Sex?

Wenn ein Mann eine hautenge Badehose anhat, verliert ihr die Lust auf Sex?

• Nee, wieso? Ich finde solche Badehosen unheimlich sexy :herz:

Stimmen: 0 0,0%
  • Solche Badehosen finde ich zwar nicht so den Hit, aber ich verliere nicht deshalb die Lust auf Sex.

Stimmen: 4 28,6%
  • Nur wenn er sehr gut bestückt ist, ist das entschuldbar. Sonst verliere ich die Lust auf Sex.

Stimmen: 2 14,3%
  • :kopfschue Ich verliere sofort die Lust auf Sex mit ihm, wenn ich sowas sehe.

Stimmen: 8 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Im Gegenteil das ist viel heisser als die schlabbershorts die alle abhaben

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Zum Schwimmen habe ich eine hautenge Badehose, da hab ich keine Zeit für Sex.

Sonst trage ich darüber eine Schlabbershorts - und bin begehrt! :tongue:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist daran denn so schlimm?

Ich ziehe doch nicht freiwillig eine Schlabber-Badehose an, die in nassem Zustand wunderbar an den Beinen klebt und viel zu schwer ist... Dieses Gefühl ist doch einfach nur ekelhaft.

Und diese Retro-Shorts scheinen für dünne Oberschenkel leider ungeeignet zu sein... zumindest habe ich noch nie eine solche Hose gesehen, die an meinen Beinen nicht doch noch viel zu weit war :angryfire

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag es ehrlich gesagt auch nicht so richtig. oder zumindest habe ich noch keinen kerl gesehen, bei dem mir das gefallen hätte.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was ist daran denn so schlimm?

Ich ziehe doch nicht freiwillig eine Schlabber-Badehose an, die in nassem Zustand wunderbar an den Beinen klebt und viel zu schwer ist... Dieses Gefühl ist doch einfach nur ekelhaft.

Und diese Retro-Shorts scheinen für dünne Oberschenkel leider ungeeignet zu sein... zumindest habe ich noch nie eine solche Hose gesehen, die an meinen Beinen nicht doch noch viel zu weit war :angryfire

:anbeten: endlich jemand der Badehosen als Badehosen abzeptiert!
Wenn ich schwimmen gehe, will ich nicht zum Sex animieren.

Die Retro-Shorts sind übrigens auch für meine dicken Oberschenkeln nicht geeignet, sie schneiden ein:ratlos:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Sehr euch mal all diese sexy Sportschwimmer in den engen Badehosen an:drool: yummi....solang der Typ der darin steckt nicht dick ist....Mädls...schaut mal genau hin...:herz: :drool:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
:kopfschue Da gehen männliche und weibliche Ansichten weit auseinander. Mit solchen Badehosen könnt ihr Jungs allenfalls männliche Aufmerksamkeiten erregen :-D

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
:anbeten: endlich jemand der Badehosen als Badehosen abzeptiert!
Wenn ich schwimmen gehe, will ich nicht zum Sex animieren.
Genau so sieht es aus. Eine Badehose sollte vor allem zum Schwimmen und Baden geeignet und dabei möglichst bequem sein... und Badeshorts sind das einfach nicht.
Die Retro-Shorts sind übrigens auch für meine dicken Oberschenkeln nicht geeignet, sie schneiden ein:ratlos:
Dann scheinen die Dinger wohl nur für einen ganz bestimmten Oberschenkelumfang geeignet zu sein... also mal wieder eine völlig sinnlose Konstruktion :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Find ich vollkommen okay.

Schwimmen ist schwimmen, Sex ist Sex.

Ich zieh im Freibad schließlich auch keine Dessous an. Punkt.

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Es fehlt noch die Antwortmöglichkeit: "Nee, wieso? Das ist doch nur 'ne Badehose, das hat keinen Einfluss auf meine sexuelle Lust."

Denn weder die erste (Nee, wieso? Ich finde solche Badehosen unheimlich sexy :herz: ), noch die zweite (Solche Badehosen finde ich zwar nicht so den Hit, aber ich verliere nicht deshalb die Lust auf Sex.) Antwort träfen auf mich zu. Ich find die halt normal..

Nebenbei bemerkt, ich finde solche Schlabberhosen bis zum Knie viel schlimmer (und noch dazu auch ziemlich unhygienisch).

Ideal wäre wohl eine Retro-Shorts als Bademode oder gar nichts. :zwinker:

LG

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Sehr euch mal all diese sexy Sportschwimmer in den engen Badehosen an:drool: yummi....solang der Typ der darin steckt nicht dick ist....Mädls...schaut mal genau hin...:herz: :drool:
also bei dem exemplar hast du natürlich recht:grin:
sonst ist es mir total egal,was er beim schwimmen trägt..wir ficken ja nciht in badesachen...solang er sonst seine retros:herz: oder boxer :herz: anhat,ist es mir egal..

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ideal wäre wohl eine Retro-Shorts als Bademode oder gar nichts. :zwinker:
Tja... gefallen würde mir das ja auch :zwinker:
Aber wenn die Hosenbeine dann wegen zu dünner Oberschenkel rumschlabbern, sieht es doch ziemlich bescheiden aus.

Diese Hosen scheinen wohl wirklich nur für einen ganz bestimmten Oberschenkelumfang gemacht zu sein :angryfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren