Wenn ein Kerl sich vor Bungeespringen drückt, ist er ein Weichei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin in Verzasca (Schweiz, Beispiel) gesprungen und es war verdammt geil! Allerdings kann ich verstehen wenn das nicht jeder macht! :grin:

An einem Damm? Kann man da nicht an die Wand "klatschen", also wenn man etwas zu weit vorspringt müsste man ja Richtung Wand pendeln, oder?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Was hat Bungeespringen mit Männlichkeit zu tun?
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
An einem Damm? Kann man da nicht an die Wand "klatschen", also wenn man etwas zu weit vorspringt müsste man ja Richtung Wand pendeln, oder?

Du Weichei, sei doch nicht so ein Angsthase :cool1:

*scherz* - dieselbe Frage habe ich mir auch schon gestellt. Mein Freund sagt, das sei nicht möglich. Und zu meinem eigenen Wohl glaube ich ihm das einfach mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren