Wenn ein Herrenmagazin genauso heißt wie ihr oder euer Partner, kauft ihr sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In einem anderen Thread habe ich gefragt, ob ihr eine Frauenzeitschrift kaufen würdet, die Petra, Jolie, Laura usw. heißt, wegen des Namens.
Nun die gleiche Frage bzgl. Männerzeitschrift. Wenn ihr eine Männerzeitschrift, die Adam, Holger, Wolfgang oder Justin heißt (oder wie auch immer), auf alle Fälle genauso wie euer Vorname oder der Vorname eures Partners, wäre das ein Anlass für euch, diese Herrenzeitschrift zu kaufen?

D

Benutzer

Gast
.....nö nur wegen des Namens kaufe ich weder eine Zeitung/Zeitschrift noch sonst irgend etwas.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Erstmal gibt es die Zeitschrift nicht .... und wenn es die gäbe, warum sollte ich sie denn holen? Nur weil sein Name draufsteht? Kaufe auf dem Weihnachtsmarkt ja auch nicht sämtliche Tassen mit seinem Namen drauf :grin:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Nö würd ich nicht - das wär ja mal ein blöder Name ... für ne Zeitschrift

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Wäre doch ein tolles Geschenk. Nicht alle Tassen, aber eine Tasse :ashamed:

Glaub´ mir, Theresamaus, das muß nicht unbedingt ein tolles Geschenk sein .... vor allem nicht mit dem eigenen Namen drauf.

ABER ... ich habe zwei Mausi-Tassen :ashamed: ... das ist was anderes :zwinker: :smile:

Benutzer94773  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach du Scheiße wie geil ist das denn?

Ich seh mich schon förmlich vorm Kiosk stehen:

"Hi, ich hätte gerne den neuen "Christian"!

Nein Danke! Wegen meinem Namen bestimmt nicht.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Tja, Männer sind wohl daran wenig gewöhnt, gell? Bei Frauenmagazinen ist es normal, dass sie so heißen wie wir.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt keine Zeitschrift, die meinen oder seinen Namen trägt. Und nein, ich würde sie mir nicht aus diesem Grund kaufen. Wenn ich mir so recht überlege, gibts keine Zeitschrift, die den Namen eines Ex-Freundes trägt.

Benutzer80965 

Meistens hier zu finden
Falls ich sehen würde, dass es eine gibt, würde ich für einmal eine kaufen. Und sie mir dann zusammen mit ihm ansehen. Und dabei vermutlich tierisch Spass haben beim darüber ablästern :-D Ich fänds auf jeden Fall witzig. Muss sie ja nicht gleich abonnieren^^

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich kaufe zwar nie Zeitschriften, aber das würde ich einmal tun. Und sie mir ner Schleife drum verschenken. Unlustig, aber so bin ich nun mal :zwinker: *muhaha*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren