Wenn ein Geiselnehmer sagt, er würde euch freilassen, wenn ihr mit ihm Sex habt

Wenn ein Geiselnehmer euch verspricht euch freizulassen, wenn ihr mit ihm Sex habt

• Man verliebt sich doch in der Not sowieso in den Geiselnehmer. Mache ich gerne.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich dadurch freikommen würde, würde ich ausnahmsweise mit ihm schlafen um mein Leben zu retten.

Stimmen: 4 44,4%
  • Ich bitte ihn sich mit Petting zu begnügen. Auf Coitus würde ich mich nicht einlassen.

• Ja, aber ich verlange von ihm, dass er unbedingt ein Kondom benutzt.

Stimmen: 3 33,3%
  • Nein. Ich werde niemals freiwillig mit ihm schlafen. Auch wenn ich getötet werden sollte.

Stimmen: 2 22,2%
  • Wenn es sein muss, soll er mich vergewaltigen. Von mir aus mache ich keinen Sex.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr (w) von einem Geiselnehmer gekidnappt werdet und er euch im Versteck sagt, dass er euch freilassen würde, falls ihr mit ihm einmal Sex habt, würdet ihr euch darauf einlassen? Oder ihm den Sex trotzdem verweigern und weiterhin die Geiselnahme in Kauf nehmen?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich Single wäre, er halbwegs attraktiv wäre, ein Kondom bei der Hand wäre und ich so sturzbetrunken wäre dass ich nicht weiß was ich mache dann vielleicht. Aber ansonsten würd ich sowas nicht machen.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
würde ich machen, egal ob als Single oder vergeben.
Ich wüsste nur nicht recht ob ich dem ganzen trauen könnte und der mich nachher wirklich freilassen würde.

Benutzer80940 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich der einzige, der die Frage etwas sehr geschmacklos findet?

Immerhin geht es hier streng genommen um Vergewaltigung...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn es klar und eindeutig auf Leben und Tod ginge, dann würde ich einwilligen.

Aber die Frage konstruiert doch eine extreme Grenzsituation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren