Wenn ein Friseursalon Intimfrisur anbietet, würdet ihr das machen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn in eurem Friseursalon als neues Produkt Intimfrisur (statt Intimrasur) angeboten werden sollte, natürlich in einem von männlichen Kunden abgetrennten Salonbereich (kein Einzelzimmer), würdet ihr das machen lassen? :grin: Dieses Produkt wird allerdings nur für Frauen angeboten :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
nein, das kann ich schon selbst :engel: ;-)

Wobei ich kann mir auch selbst die Kopfhaare schneiden und geh zum Friseur :engel:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das wäre mir sicher zu teuer. Also selbst ist der Mann. :zwinker:
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Intimfrisur wollte. Wollen mir die die Schamhaare glätten und kämmen? :zwinker: Also so ganz ohne Rasur, kann ichs mir nicht vorstellen. Und generell verlasse ich mich da auf meine eigene Kreativität und meine eigenen Skills - wenn ich denn schon sowas brauchen sollte.
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Waschen, schneiden, föhnen...

Öh nee, Einwegrasierer und gut.

Oder doch schöne Regenbogenfarben?.....hm....

:grin: :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nee, meine nacktheit geht nur mich was an (und meine frauenärztin natürlich), aber kein frisör. außerdem käme mich das günstiger, wenn ich das selber machen würde.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich frisiere selbst. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren