Wenn ein Freund/eine Freundin in euch verliebt, geht ihr auf Abstand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr merkt, dass ein guter Freund oder eine gute Freundin von euch auf einmal in euch verliebt :herz::herz::herz:, könnt ihr eure Freundschaft wie bisher fortführen oder geht ihr etwas auf Abstand? Oder zögert ihr nicht, aus Freundschaft Liebe zu machen:herz:?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
von meiner seite aus steht einer weiteren freundschaft erstmal nichts im wege. aber: zwei regeln.
1. sollte er es sich tunlichst sparen, mich anzubaggern, und 2. darf da kein ton von rumgeheule kommen, weil ich nicht will. ansonsten ists für alle beteiligten besserm die freundschaft erstmal auf eis zu legen.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
es bleibt eine freundschaft, und nur eine freundschaft, es sei denn, ich habe auch gefühle. wenn der andere mit seinen gefühllen nicht klar kommt, würde ich das ganze für eine unbestimmte zeit auf eis legen.
 

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Noch nie passiert, würde ihr aber entgegen kommen. Ich verliebe mich vllt ja in sie und dann wird es ja was. In meinem Alter muss ich es versuchen.
 
R

Benutzer

Gast
Es bleibt solange eine Freundschaft, bis es ausartet und eben keine Freundschaft mehr möglich ist. Jedenfalls lief es bisher immer so ab. :hmm:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Es ist bereits vorgekommen und es ist beidseitige Liebe daraus geworden. :bussi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren