• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn ein Fremder euch anstarrt und seinen Penis rausholt...

L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #1
Klingt zunächst komisch, aber ich würd gern von euch wissen, wie ihr reagieren oder was ihr empfinden würdet, wenn ein fremder Mann in eurem alltäglichen Umfeld plötzlich seinen Penis rausholen würde (z.B. im Park, im Restaurant, im Zug, usw.) und euch dabei anstarren würde? Würde es einen Unterschied machen, ob noch viele andere Menschen um euch rum wären (die das aber alle nicht sehen), oder niemand?
Ist euch sowas schon mal widerfahren?

Mir ist das leider schon 3 Mal passiert, dass irgendwo, wo ich es niemals erwartet hätte, mich jemand angestarrt hat und auf einmal seinen blanken Pimmel in der Hand hatte, obwohl total viele Leute drum rum waren, die es aber alle nicht gesehen haben. Ich war immer total perplex und wusste nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen sollte...Jedenfalls habe ich seitdem immer Angst, dass es wieder passiert, weil es sich einfach total eklig anfühlt :wuerg:
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich hab gelacht, bin aufgestanden, hab ihm gesagt das er einen schweren schaden hat und bin gegangen.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #3
:grin: Lachen. Sehr, sehr laut. Wobei, Moment mal, wenn keine anderen Menschen in der Nähe wären, bekäme ich Angst. Ist mir allerdings noch nie passiert.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Beim ersten Mal hab ich auch noch gelacht...
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #5
Off-Topic:
Wenn er mich irgendwie zum Anfassen bringen wollen würde, fänd ich das extrem unlustig. Nur nackte Haut würde eher mein Humor- als mein Ekelzentrum ansprechen :smile:.
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #6
Nun ich bin zwar ein Typ, aber denke da es bei dir ja schon öfter passiert ist, und da auch Leute drum herum gewesen sind... könnte ich ja auch ein Passant sein, der mitbekommt wie es passiert. Ich glaub, dass ich ihn verfolgen würd, und naja hoffe du rennst nicht weg, denn wenn ich ihn habe würd ich ihn zu Boden stoßen, achten das keiner schaut... und dann meinen Schuh ausziehen (Ich habe große Füße also eine Große Schuhgröße) und dann mit dem Schuh auf seinen Penis hauen. Mit dir würd ich das kurz danach absprechen... dass sollte er zur Polizei gehen, wir das selbe aussagen, denn so steht seine Aussage gegen unsere... und da du meine Zeugin wärest ich dein Zeuge... würd er mir keinen pinnen können und seine mögliche Anzeige aufgrund von Körperverletzung würd warscheinlich nicht zustande kommen... da ich aber dein zeuge bin, könnte man ihn für sexuelle Belästigung ran bekommen. Guter Plan oder? :smile:
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nun ich bin zwar ein Typ, aber denke da es bei dir ja schon öfter passiert ist, und da auch Leute drum herum gewesen sind... könnte ich ja auch ein Passant sein, der mitbekommt wie es passiert. Ich glaub, dass ich ihn verfolgen würd, und naja hoffe du rennst nicht weg, denn wenn ich ihn habe würd ich ihn zu Boden stoßen, achten das keiner schaut... und dann meinen Schuh ausziehen (Ich habe große Füße also eine Große Schuhgröße) und dann mit dem Schuh auf seinen Penis hauen. Mit dir würd ich das kurz danach absprechen... dass sollte er zur Polizei gehen, wir das selbe aussagen, denn so steht seine Aussage gegen unsere... und da du meine Zeugin wärest ich dein Zeuge... würd er mir keinen pinnen können und seine mögliche Anzeige aufgrund von Körperverletzung würd warscheinlich nicht zustande kommen... da ich aber dein zeuge bin, könnte man ihn für sexuelle Belästigung ran bekommen. Guter Plan oder? :smile:

Danke für den Beitrag. Hab gut gelacht =D
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Schwer zu sagen... Schmunzeln würde ich wohl mindestens. :grin:
Und ihm ansonsten wohl ganz einfach sagen, dass er seinen Schwanz wieder einpacken soll.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Wenn niemand in der Nähe wäre: weglaufen. Da bekäm ichs mit der Angst zu tun.

Ansonsten würd ichs ignorieren bzw von ihm weggehen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Hatte ich auch schon in der U-Bahn... zweimal glaub ich, und einmal am Strand... wenn ich mich recht erinnere. Hatte ich total vergessen, durch deinen Threagtitel ist es mir wieder eingefallen.
Hab spöttisch die Augenbrauen hochgezogen, kurzer mitleidiger Blick im Sinne von "der is ja putzig" und weggeguckt, eigentlich immer.
Ist mir ziemlich egal muss ich sagen, und fällt für mich persönlich laut meinen Grenzen auch nicht unter Belästigung.
Wenns ihm Spaß macht - so lang er mich nicht anspricht, soll er mich eben als Wichsvorlage verwenden. Mir egal.
Angst hab ich generell keine, bisher hab ich mir noch immer zu helfen gewusst.

Ekeln tuts mich nicht, ich finds eher traurig, sollte das Ausdruck seines Sexualtriebes und - lebens sein, kann das nicht viel Spaß machen, so auf Dauer.

Angequatscht werden find ich viel schlimmer und aufdringlicher, je nach Laune kann ich da ziemlich bissig sein... sowas ist wie gesagt für meine persönlichen Grenzen harmlos.
Unserem städtischen Exhibitionisten hab ich mal den Weg zum Unterwäscheladen erklärt und bin ihn tröstend, dass er frieren muss weitergegangen^^
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ist mir noch nie passiert. :grin: Ich würde vermutlich lachen oder ihn genauso anstarren wie er mich anstarrt. Ob ich die Bullen rufen würde weiß ich jedoch nicht.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
Nun ich bin zwar ein Typ, aber denke da es bei dir ja schon öfter passiert ist, und da auch Leute drum herum gewesen sind... könnte ich ja auch ein Passant sein, der mitbekommt wie es passiert. Ich glaub, dass ich ihn verfolgen würd, und naja hoffe du rennst nicht weg, denn wenn ich ihn habe würd ich ihn zu Boden stoßen, achten das keiner schaut... und dann meinen Schuh ausziehen (Ich habe große Füße also eine Große Schuhgröße) und dann mit dem Schuh auf seinen Penis hauen. Mit dir würd ich das kurz danach absprechen... dass sollte er zur Polizei gehen, wir das selbe aussagen, denn so steht seine Aussage gegen unsere... und da du meine Zeugin wärest ich dein Zeuge... würd er mir keinen pinnen können und seine mögliche Anzeige aufgrund von Körperverletzung würd warscheinlich nicht zustande kommen... da ich aber dein zeuge bin, könnte man ihn für sexuelle Belästigung ran bekommen. Guter Plan oder? :smile:

kein guter plan, mach's falls es mal soweit ist lieber nicht, denn justitia ist zwar blind, aber nicht blöd :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Also mir ist das noch nicht passiert... :grin:
Für manche Frau, sicher ein Ärgernis, vor allem wenn sie allein ist. :hmm: Soweit ich gehört habe, sind diese gestörten Menschen, aber nicht mit Vergewaltigern gleichzustellen, also eher was harmloses.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Also, mir ist das noch nicht passiert und ich muss zugeben, dass ich das überhaupt nicht lustig finden würde. Besonders wenn ich alleine wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #58
Mich überrascht es auch, dass hier so viele von solchen Begegnungen berichten. Ich kann mich an keine erinnern, aber vielleicht hab ich es auch verdrängt.^^

Ich würde wohl einfach deutlich sichtbar das Handy zücken. Das dürfte bei vielen wohl reichen, um sie loszuwerden. Wenn ich mitbekommen würde, dass Kinder betroffen sind, würde ich die Polizei auch tatsächlich anrufen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Wenn ich mitbekommen würde, dass Kinder betroffen sind, würde ich die Polizei auch tatsächlich anrufen.
das würde ich eigentlich generell tun - als lehrgeld, denn wer sagt mir dass er es nicht das nächste mal bei nem kind versucht oder bei jemanden, dem die sache wirklich zu schaffen macht?
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #60
wir sind im zeitalter des smartphones.
da wird nen foto gemacht und dann kann er dafür bezahlen das ich es lösche.

ansonsten muss er mit den konsequenzen leben :grin:
[DOUBLEPOST=1431188964,1431188923][/DOUBLEPOST]
Wenn ich mitbekommen würde, dass Kinder betroffen sind, würde ich die Polizei auch tatsächlich anrufen.
wenn ich DAS mitbekomme kann ihm die polizei auch nicht mehr helfen
sour.gif
 
2.QueenOfHops14/15
Benutzer148828  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ich war einmal im Bad im Umkleidebereich. Wie üblich waren da Kabinen und Spinde. Ich war gerade dabei mir meine Haare zu föhnen, als ein Mann mit Handtuch zu seinem Spind ging. Er holte wahrscheinlich etwas aus seinem Spind, blieb aber davor stehen. Ich sah zu ihm und er hat mich angesehen, dann hat er einfach mal sein Handtuch abgenommen und er stand, wie Gott ihn schuf, vor mir. Ich hab dann völlig perplex weggesehen und bin weggegangen, weil ich erst 16 war und da wirklich total verklemmt war. Das komische war ja, dass es im Bereich für Familien war (Familienumkleiden und größere Spinde; keine Sammelumkleide!). Ob er das auch getan hätte, wenn ein kleines Kind da gewesen wäre weiß ich nicht.
Ich weiß ja nicht, aber geht man nicht eher zum Umziehen in eine Umkleidekabine?! Also ich hab damals das erste mal jemanden gesehen, der sich vor seinem Spind umgezogen hat.
Aber, dass er mich in dem Moment, als er das Handtuch abgenommen hat, angeschaut hab, finde ich bis heute äußerst komisch...
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #62
In der Umkleide ist es mir oft zu eng und meist ziehe ich mich auch einfach schnell vor dem Spind um, da ich ohnehin meist auch noch in die Sauna gehe und dann ja alle sowieso nackt sind. Bislang hat sich noch niemand daran gestört, wenn ich mich dort umgezogen habe.

Es dürfte nach meiner Ansicht auch immer etwas auf das gesamte Umfeld ankommen. Es macht da sicher auch einen entscheiden Unterschied, ob es ein z.B. nur Umziehen ist oder ein unnötiges und auffälliges Zeigen der Geschlechtsteile ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer153172  (36) Benutzer gesperrt
  • #63
Es ist so eine Sache mit der Zeigefreudigkeit. Eigentlich kein Drama und doch keine einfache Geschichte. Dabei tut man keinem etwas. Normalerweise! Wer meiner Meinung nach jedoch bestimmte Grenzen überschreitet, ist für mich wirklich fragwürdig. Das Zeigen aus einer gewissen Entfernung (z. B. auf der anderen Seite der Sitzgelegenheiten in der Bahn oder in bestimmter Entfernung von 50 Metern) sollte man das nicht so ernst nehmen. Selbst schräg gegenüber fände ich noch nicht soooo arg. Wenn es aber die Sauberkeit der Örtlichkeit in Bus und Bahn geht, fände ich das wichtig, darauf zu achten. Eine Fantasie ist es ja doch, von fremden Frauen gesehen zu werden. Auch das es ihr gefallen mag oder beobachtet zu werden. Man will ja keinen Menschen körperlich angreifen. Wer das jedoch tut, überschreitet für mich eine Persönlichkeitsbarriere. Muss echt nicht sein. Ich finde den Gedanken auch sehr anregend. Gebe ich zu. Frauen tun es evtl heimlich auf dem Bahn Klo oder greifen sich heimlich an die Hose odee strecken die Brüste hervor. Männer sind da vielleicht direkter. Andererseits ist es ein Reiz in einem und doch muss man die Frau nicht alleine als Objekt betrachten. Einmal konnte ich es auch nicht lassen, doch habe ich diese Frau auch nie vergessen. War eher ein Gedanke von Wow... Süß... oder sogar... Die ist bestimmt eine liebe Person und aufgeschlossen. Ihr Lächeln und die Bewegung der Hände durch ihr Haar, fand ich einfach umwerfend... Ist es also wirklich gefährdend? So lange meine Kritikpunkte beachtet werden, finde ich es ok.... Mit Sicherheit nicht für jede Frau toll, aber muss man das denn böswillig sehen? Das ist doch keine Absicht. Dazu kommen Erkennungsdienstliche Verhalten, die einem das Gefühl geben, ein Schwerverbrecher zu sein. DaBei sind andere , wirkliche Straftaten doch eher zu bestrafen. Wie gesagt: So lange bestimmte Regelungen eingehalten werden.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #64
Der soll sein Teil wieder einpacken, oder ich packe meine Faust aus. :argh:
 
M
Benutzer153172  (36) Benutzer gesperrt
  • #65
Das ist eine Straftat, die ja brutal ist. Da höre ich Wut und Hass heraus. Völlig unnötig. Denn das ist noch heftiger zu werten. Außerdem völlig übertrieben. Verbiete dem TV und dem Netz zuvor freie Pornolandschaften und Berichte, die das auch anreizen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #66
Ich finde den Gedanken auch sehr anregend.
und das dürfte auch erklären wieso du dir und/oder uns einreden möchtest, dass es doch alles nur halb so wild wäre. sehe ich anders - auch bei 50 metern entfernung. ich würde mich davon extrem belästigt und unwohl fühlen, entsprechend gäbe es sofort eine anzeige.
das hat für mich nichts erotisches, ich finds einfach nur extrem ekelhaft anderen menschen ungefragt die geschlechtsteile zu präsentieren, egal ob männlein oder weiblein... wer auf sowas steht kann auf entsprechende partys gehen, da sind gleichgesinnte die es nicht stört, da kann mans ausleben... in der normalen öffentlichkeit geht das garnicht und ich finde es ausgesprochen egozentrisch wenn die eigene geilheit einem wichtiger ist als das wohlbefinden der anderen menschen.

wenn du, M Menschenkritiker , jetzt wieder mit "ach, das ist doch garnicht so schlimm" kommst kann ich nur sagen: ich finde die reaktion von Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice bei weitem weniger schlimm, ja, eigentlich sogar ausgesprochen angemessen.
du kannst es auch nicht mit pornos oder erotischen geschichten vergleichen, denn die sieht man sich bewusst an bzw. liest sie bewusst wenn man sowas sehen will - es wird einem nicht aufgedrängt.
 
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #67
M
Benutzer153172  (36) Benutzer gesperrt
  • #68
50 Meter entspricht jeder Entfernung im Minimum, dass bei ernsthaft gefährdend en Tätern ausgesprochen wird.

Ich glaube auch, dass es ähnlich wie viele andere Dinge gehandhabt werden kann, wo Küssen von gleich geschlechtlichen Partnern schon eklig befunden wird.

Geh ich ins öffentliche Klo, pissen Männer nebeneinander. Finde ich auch eklig Leider ist das normal. :-(

Jeder weiß ja schon seit der 4. Klasse wie das aussieht. Im TV wird es gezeigt und angesprochen.

Ich würde nun keinem aufzwingen meinen Gedanken zu verstehen. Aber ich persönlich h sehe es einfach nicht so schlimm an... Solange man nicht zudringlich erscheint. Das wäre wirklich heftig und da wird auch gut gehandelt. Das ist dann auch ok.

So tut man aber keinem was und wenn man nicht gleich hinterher rennt, droht oder noch zu was auffordert, finde ich das nicht so störend.

Ich glaube man tut oft prüde. Dabei sind die sexuellen Wünsche schon bei Jugendlichen sehr stark geprägt. Lese ich heute BRAVO oder erinnere mich an das Geschriebene, dass man mit den Eltern diskutiert hat, höre ich noch wie man es früher heimlich las und nun drüber redet... gar vorgelesen bekommt...

Ich denke, die Entwicklung hat sich verändert. Daher eher zu verstehen, dass es häufiger vorkommt. Auch Polizisten und Richter erlebten nie, dass die Leute handgreiflich werden.
[DOUBLEPOST=1437234532,1437234359][/DOUBLEPOST]Du kannst ja auch bewusst wegsehen oder den Ort verlassen und wie beim TV Bericht umschalten. Glaube kaum, dass jmd hinterher läuft und schlagen oder zusammenschlagen ist was anderes als sich zu zeigen.

Das ist handgreiflich!
[DOUBLEPOST=1437234858][/DOUBLEPOST]Kann mir vorstellen, dass es passiert... nicht, dass es passieren muss...

Voyeurismus gucken ja auch gerne auf Liegeposituonen von Frauen... Ohne das es unbedingt auffällt...

Woher weiß man, dass man nicht irgendwem damit reizt?

Selbst wenn es nur so ein Typ im Bad ist? Manchmal wollen das Frauen ja auch zur Bestätigung. Da wird nicht so drauf rum gehackt...

Obwohl das statistisch öfter geschieht. Die machen evtl noch Bilder. Öffentlich erlaubt! Oder ziehen sich später zurück...

Das kommt nie zur Sprache. Manchmal erscheint es mir wie ei Medienthema, dass gepusht wird.
[DOUBLEPOST=1437234987][/DOUBLEPOST]Ich bin deshalb nicht für alles und jeden...

Letztens sah ich einen Türken mit einem TV Gerät in der Hand. Der fiel fast hin. Dies führte dazu, dass ein junges Mädchen lachen musste. Er schlug sie auf den Kopf.

Da rief keiner Ruf die Polizei an.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #70
Das Beste wäre wohl, entweder lauthals zu lachen oder ganz mitleidvoll zu schauen. Auch wenn andere das nicht sehen, so bin ich trotzdem auch eine Fremde für denjenigen und er wird sich die Reaktion wohl zu Herzen nehmen..

Zum Glück ist mir das nie passiert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand das mit mir machen würde.
Ich bin auch nicht der Typ Frau, der von wildfremden Typen oder Kollegen angebaggert wird oder so.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #71
Kommt drauf an. Wenn der Typ gut aussieht, winke ich ihn heran. Ist er täglich, ignoriere ich Sowas.
 
Gänseblümchen23
Benutzer154070  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Es ist schon fraglich , ob es in Ordnung ist. Bei uns im Ort zum Beispiel hat sich ein solcher Mann in der Nähe der Grundschule herumgetrieben. Ich kann mir vorstellen, dass der Anblick für die Kinder sehr schockierend ist
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Wenn ein Fremder euch anstarrt und seinen Penis rausholt...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren