Wenn ein Fahrstuhl in die falsche Richtung geht, steigt ihr trotzdem ein oder wartet?

Wenn ein Fahrstuhl in die falsche Richtung geht, steigt ihr ein?

• Ich steige ein und fahre zuerst in die falsche Richtung.

Stimmen: 4 44,4%
  • Ich warte bis der Fahrstuhl in die richtige Richtung fährt und steige erst dann ein.

Stimmen: 4 44,4%
  • Wenn der Fahrstuhl nicht voll ist, steige ich jetzt schon ein. Sonst warte ich lieber.

Stimmen: 1 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Bei einem Fahrstuhl kann man meistens sehen, ob er nach oben oder unten fährt. Selbst, wenn er zuerst in die falsche Richtung fährt, fährt er in einer Minute in die richtige Richtung. Wenn es nur einen Fahrstuhl gibt, spielt es deshalb keine Rolle, ob man schon jetzt in den Fahrstuhl einsteigt und hin und her fährt oder ob man draußen wartet und erst dann einsteigt, wenn der Fahrstuhl in die richtige Richtung fährt.
Was macht ihr in dieser Situation? Wartet ihr oder steigt jetzt schon ein? Es könnte ja sein, dass am falschen Ende viele Leute in den Fahrstuhl einsteigen, so dass ihr nicht mehr reinkommt, wenn ihr wartet :frown: Wie gesagt, es geht um die Situation, wo es nur einen Fahrstuhl gibt und nicht mehrere parallele Fahrstühle.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Warum sollte ich da einsteigen? Ich warte halt...

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber es könnte sein, dass unten viele Leute einsteigen und der Fahrstuhl bereits voll ist, wenn er wiederkommt :frown:

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ich gerade so lustig bin. Ob ich nun im Treppenhaus stehe oder schon im Fahrstuhl macht ja (meistens) keinen großen Unterschied.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich warte und amüsiere mich köstlich, wenn die, die eingestiegen sind wieder mit zurück kommen, und sich wundern, warum sie nun zum zweiten Mal auf der gleichen Etage halten. :grin: :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren