Wenn ein Deutscher einen wissenschaftlichen Nobelpreis kriegt, könnt ihr sagen

Wenn ein Deutscher ienen Nobelpreis kriegt, könnt ihr sagen wofür er den Preis kriegt

  • Ja, ich informiere mich immer genaustens über die Arbeit selbst.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich versuche schon die Berichte zu lesen, aber ich verstehe nie etwas :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich begnüge mich damit zu erfahren in welchem Fachgebiet er daheim ist.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich begnüge mich damit zu erfahren wie er heißt und wo er arbeitet.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Mir reicht es zu erfahren, dass es wieder ein Deutscher den Nobelpreis gekriegt hat :bier:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kriege nicht einmal mit, wenn ein Deutscher den Nobelpreis kriegt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
für welche wissenschaftliche Arbeit er/sie mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wird? Lest ihr in der Zeitung den Bericht darüber? Oder freut ihr euch alleine für die Tatsache, dass es ein Deutscher ist, der den Nobelpreis kriegt? :bier:

Ich sage deshalb ausdrücklich wissenschaftlichen Nobelpreis, weil es auch den Friedenspreis und den Literaturpreis gibt und damit können die meisten ja etwas mehr anfangen als mit irgendwelchen DNA oder Nanotechnologie-Zeugs, gell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren