Wenn ein Cabrio fahrt und eurer Beifahrer friert, fahrt ihr langsamer oder Dach zu?

Wenn ihr ein Cabrio fahrt und Beifahrer friert, fahrt ihr langsamer oder Dach zu?

  • bin w: Ich würde dann das Autodach schließen, aber weiterhin schnell fahren.

    Stimmen: 3 42,9%
  • bin w. Ich würde wie eine Schnecke fahren, das Dach aber offen lassen. Sonst wäre es ja kein Cabrio.

    Stimmen: 1 14,3%
  • bin w: Dann würde mir der Spaß vergehen. :weinen: Spaßverderber.

    Stimmen: 1 14,3%
  • bin m: Dann würde ich das Autodach schließen, aber weiterhin schnell fahren.

    Stimmen: 1 14,3%
  • bin m: Ich würde im Schneckentempo fahren, das Dach aber offen lassen. Sonst wäre es ja kein Cabrio.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Dann würde mir der Spaß vergehen :weinen: Spaßverderberin.

    Stimmen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr ein Cabrio fahrt, mit eurem Datepartner oder sonst wem auf dem Beifahrersitz, und dann euer Beifahrer, dass er friere, würdet ihr ihm zuliebe das Autodach zu machen oder langsamer fahren?
 
F

Benutzer

Gast
Wenn ihr ein Cabrio fahrt, mit eurem Datepartner oder sonst wem auf dem Beifahrersitz, und dann euer Beifahrer, dass er friere, würdet ihr ihm zuliebe das Autodach zu machen oder langsamer fahren?

Sitz- und Nakenheizung einschalten ;-). Wenn das nichts bringt kann man mal über die Geschwindigkeit nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren