Wenn ein ausländischer Tourist ein Foto mit euch machen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn irgendsoein ausländischer Tourist in der Fußgängerzone plötzlich zu euch kommt und ein Erinnerungsfoto mit euch :knuddel: machen möchte, würdet ihr seinem Wunsch nachkommen und euch zusammen posieren :knuddel: oder würdet ihr euch weigern?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wenn er nett aussieht, warum nicht.

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da wäre eigentlich doch nichts dabei. Natürlich.

Letztendlich ist mir das auf Malta diese Woche sogar öfters passiert, teilweise auch umgekehrt :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nee, aber ich mach gern von ihm allein eins oder mit seiner begleitung.

M

Benutzer

Gast
solange er nicht möchte, dass ich auf dem Foto nackt bin, warum denn nicht?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Als ich in Venedig war haben Asiaten von mir Bilder machen dürfen.
Als ich in Malta im Ozean geschwommen bin haben Asiaten von mir Bilder machen dürfen.
Und als ich auf einer Demo in Frankfurt war, haben Asiaten von mir Bilder machen dürfen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als ich in Venedig war haben Asiaten von mir Bilder machen dürfen.
Als ich in Malta im Ozean geschwommen bin haben Asiaten von mir Bilder machen dürfen.
Und als ich auf einer Demo in Frankfurt war, haben Asiaten von mir Bilder machen dürfen.
Stehst du auf asiatische Männer oder stehen besonders viele asiatische Männer auf dich? :grin:

G

Benutzer

Gast
Ich mag es nicht geknipst zu werden und würde wohl kein Foto mit mir machen lassen. :engel:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Nein, ich würde mich auf keinen Fall fotografieren lassen. Wenn mich jemand fragt, ob ich mit seiner Kamera von ihm eine Foto mache, dann jederzeit gerne, aber auf keinen Fall von mir.

T

Benutzer

Gast
".....haben die keine Affen in ihren Zoo's oder wofür brauch der/die mich?" :tongue:

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
nein, würde mich nicht fotografieren lassen

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
In soch eine Situation bin ich noch nie gekommen und ich bin mir verdammt sicher, dass das auch nie passieren wird.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Klar, warum nicht? Ich finde, das ist doch eher ein Kompliment als was doofes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren