wenn ein anderer Typ eine Titte berührt...

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Wenn man z. B. in der Disco beherzt zugreift und dann ohne zu zögern einfach weitergeht sind die Chancen gut dass gar nichts passiert - weil viele Frauen damit nicht rechnen und erst mal gar nicht wissen, wie sie reagieren sollen :tongue:
Wenn man das Mädel kennenlernen möchte ist die Methode eher weniger geeignet, oder nicht vor dem ersten Lächeln :zwinker:
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ihm eine klatschen, wenn möglich.
Hab ich sogar schonmal gemacht, da hat mich wer auf der Kirmes angefasst, dem hab ich eine runtergehauen
 

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
das gäbe auf jeden fall ärger...:mad:
aber ihm eine klatschen würde ich glaube ich nur wenn er mich richtig "begrapscht"!
 

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Dann gibts stress mit mir!:angryfire
Ich hasse das total, wenn mich jemand Fremdes begrabscht!
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Sowas kann ich ja überhaupt nicht leiden...da werd ich stinksauer :angryfire
Kommt drauf an,ob´s zufällig ist(merkt man ja) oder ob´s mit Absicht ist...wenn mit Absicht "dann gnade ihm Gott" :tongue:
Entweder kriegt der jenige eine geklatscht oder er wird zu rede gestellt.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ist mir vor einiger zeit mal passiert - einer kam, als ich auf dem nachhauseweg war, grad aus einer kneipe und grapschte nach meinen brüsten. ich hab ihm gesagt, er soll seine pfoten wegnehmen - zweimal und recht laut. als er das nicht tat, sondern mir dazu in den schritt griff, hatte er außer nem hörschaden von meinem wutschrei noch meine knie in seinen juwelen und lag dann erstmal auf dem gehweg. seine kumpels kamen dann raus und waren verdutzt - als sie hörten, was los war, waren sie fassunglos, denn "der macht so was sonst nie!" und versuchten, sich bei mir für die missetat ihres kumpels zu entschuldigen.

"nur" fürs angrapschen hätte ich nicht mit gewalt geantwortet.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an. Ich meine, unabsichtlich kann sowas ja immer mal passieren, dann isses mir egal. Wenn er es mit Absicht macht, dann würd ich warscheinlich nur irgendeinen Kommentar loslassen.
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
Ich würde ihm eine knallen. So zumindest die Theorie, ich weiß nicht, ob ich wirklich zuhauen könnte ;-). Aber zusammenscheißen und ihn ggf. vor Anderen lächerlich machen, das würde ich auf jeden Fall schaffen ;-).

joa und kommt wie einige andere schon geschrieben haben auf die Absicht an...
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich sage ihm er soll es lassen. Wenn er weitermacht gibt es ne Klatsche oder einen Tritt den er nie vergisst.
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre wahrscheinlich erst einmal perplex und würde den wegstoßen! Aber sowas geht gar nicht! Ich hasse solche Typen, die meinen, sie dürften überall hingrapschen! :mad:
 

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es nicht so toll finden, obwohl ich nicht so empfindlich bin.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Kommt drauf an. Wenn er nur aus Versehen rankommt bzw. so tut, als wärs n Versehen gewesen, dann würde ich doof gucken und irgendwas sagen. Wenn er so richtig zugreifen würde, dann würde ich ihm eine kleben und ihn anmotzen.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das hat einmal einer gemacht da hat es was gesetzt der hats auch noch absichtlich getan!
 
4 Woche(n) später

Benutzer43927 

Verbringt hier viel Zeit
Zugegeben, wie ich 13 war habe ich das auch mal bei einer gemacht. Aber nur, um sie zu ärgern,war damals ein bisschen crazy unterwegs.

HAbe dafür ein paar blaube Flecken verursacht durch Tritte erhalten, aber wohl auch verdient.

Heute würde ich das nicht mehr machen, und kann allergische Reaktionen von Frauen diesbezüglich schon gut verstehen.....
 
1 Monat(e) später

Benutzer43927 

Verbringt hier viel Zeit
Erst würde ich fragen, ob er noch nie ne Brust anfassen durfte, dass er jetzt ausgerechnet meine anfassen muss und ggf. würde ich ihm zusätzlich noch leicht eine klatschen.


Bezieht sich das "ggf." auf die Art der Antwort, nach dem Motto, wenn er eine gescheite Antwort hat, bekommt er keine geballert?
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Is mir auf der letzten Pool-Party passiert. Ein Kerl stand an der Bar neben mir und meinte "Darf ich mal?" und packt zu. Ich hab mich zu ihm gedreht und ihm eine gescheuert. Weil er dann meinte, ich solle mich nicht so anstellen, hab ich einem Securitymann gewunken und ihn rauswerfen lassen. Denn so gehts wirklich nicht!

lg, étoile
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
wenns unabsichtlich geschieht, einfach ignorieren. würde das aber jemand mit absicht machen, denn ich gar nicht kenne, würde ich ihm eine scheuern ohne ein wort zu sagen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren