Wenn ein 18-jährige ein Mädel mit Papas Mercedes abholen kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euch mit einem 18-jährigen Führerscheinneuling verabredet und er euch daheim mit dem Auto abholen kommt, und zwar mit Papas dickem Mercedes, würdet ihr euch darüber freuen :knuddel: oder fändet ihr das affig?

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ach, mir ist das egal. Wobei ich lieber von einem 25jährigen abgeholt werden würde. :zwinker:

Aber ist doch nett, wenn man abgeholt wird - wenn er sich numal kein eigenes Auto leisten kann?!

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde mich garantiert mit keinem 18-jährigen verabreden.

Aber ansonsten wär mir das egal. Ich musste früher teilweise auch mit Vaters Benz rumcruisen, war nie ein Problem. Und notfalls bin ich damit auch zum Date gefahren :grin:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich werde mich garantiert mit keinem 18-jährigen verabreden.

Aber ansonsten wär mir das egal. Ich musste früher teilweise auch mit Vaters Benz rumcruisen, war nie ein Problem. Und notfalls bin ich damit auch zum Date gefahren :grin:
Wird man nicht schief angeguckt? :eek:

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
fänd ich super...ich liebe schöne autos, fahre selbst gerne mit den autos meiner eltern
besser als ne schrottkarre...fänd das eher peinlich da einzusteigen
find daran überhaupt nix schlimmes

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Wenn überhaupt von einem Fahranfänger abgeholt werden, dann wenigstens in einem sicheren Auto.
Also ja, ich fände es gut.

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
Wird man nicht schief angeguckt? :eek:

mit 'nem mercedes??
ich halte das auto für viel zu gewöhnlich - aber aus eigener 'wegen-des-exotischen-autos-schief-angeguckt-werden'-erfahrung weiß ich zu sagen, daß das markenimage eines autos viel wichtiger ist als der tatsächliche wert - und: menschen sind abgrundtief oberflächlich!

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wär mir egal, hauptsache er holt mich ab. Wenn der Datepartner allerdings zb ein Mopedauto haben würde, würde ich vorschlagen dass ich fahre. :schuechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren