Wenn du einen erschiessen müsstest, wen?

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ehrlich gesagt würde ich niemanden erschiessen wollen...egal, wie gross mein hass oder meine verachtung auf eine person ist...

den tod hat niemand verdient...

niemand ist unfehlbar...

edit: wieso überhaupt "müssen"???...

Benutzer20080  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bin durch meinen Freund darauf gekommen, er fragte mich, wenn ich erschiessen würde wenn ich müsste, ihn, oder mich. Als ich dann meinte ihn war er etwas sauer und meinte ich wäre nicht normal, er würde auf jeden fall sich erschiessen und mich weiter leben lassen. Naja, da wollte ich mal wissen, ob es noch mehr Egoisten wie mich gibt.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
als ich geantwortet habe, sind die auswahlmöglichkeiten noch nicht da gewesen...

ich denke nicht, daß deine antwort etwas mit egoismus zu tun hat...

die frage deines freundes finde ich ..mmh...weiß nicht...so eine frage würde ich nie stellen...
zumal man wahrscheinlich nie in so eine situation kommt, in der man sich entscheiden muss...

also mache ich mir darüber auch keine gedanken....

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
kommt daruf an wie groß meine liebe zu dem partner ist. aber ich glaube ich würde eher mich erschiessen...

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde den Grund, weswegen ich jemanden erschießen müsste, erschießen.. Denn es kann nur ein lebendiger sein..

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Lustige Frage..
Generell wohl eher mich, aber gestern morgen wäre das mein möglicherweise zukünftiger Partner gewesen.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Na auf jeden Fall ihn, aber die Frage mag ich trotzdem nicht!

Wie lange hat man schon einen Partner? Meist nicht lange! Wem ist jemand anderes wichtiger als man selbst? Verstehe das nicht!

Gibt sowas das nennt sich "Selbsterhaltungstrieb" :rolleyes2

Wenn sich eine Oma für den Enkel opfert verstehe ich das ja auf Grund des Alters, aber für den Partner...nö....

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
mit dem erschiessen ist doch echt ne total beknackte frage - aber vom sinn her schon interessant.

also wenn ich mit meiner liebsten auf einem sinkenden schiff wäre und es gäbe nur noch eine rettungsweste, dann würde ich ihr die überlassen.... :jaa:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ERSCHIEßEN??? :eek: :eek: :eek:
warum denn? :flennen:
das sind so sachen an so was will man nicht denken...
aber ich würde auf jeden fall mich erschießen und nicht meinen partner!
oder wie in einer zeitung mal stand "der 63-jährige hat zuerst sich und kurz darauf seine frau erschossen" :tongue:
SO würde ich das machen!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also, wenn mein Freund mir sone Frage stellen würde, fänd' ich shcon irgendwie dumm *g*.

Erstmal geb' ich Baerchen82 Recht *g*

Aber wenns denn sein muss: mich!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wenn mich jemand dazu zwingen würde, zu wählen, würde ich wenn dann denjenigen erschießen.
aber ganz sicher weder mich, noch meinen partner!

ps: und ich dachte immer, ich hätte absurde gedanken...

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
JuliaB schrieb:
ps: und ich dachte immer, ich hätte absurde gedanken...
Im Prinzip ist das die gleiche Frage, wie sie früher in den 80er Jahren allen Wehrdienstverweigern gestellt wurde. Die Antwort, um den Test zu bestehen lautete: Sich rauszureden, und zwar solange, bis der Richter es aufgibt. Damals lautete die expilzite Frage: "Ihre Partnerin wird angegriffen. Was würden sie tun?"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren