Wenn du eine Sache an dir ändern könntest...

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Volle, dichte, lange Haare mit denen man viel machen kann!

Erst wollte ich sagen das ich schlanker sein möchte aber das ist ja ne Sache die ich selbst beeinflussen kann.
Aber mit den dünnen Fusseln die sich Haare nennen muss ich leben lernen :zwinker:

Benutzer133025  (38)

Ist noch neu hier
Meine Eier! Die sollten gleich mal ordentlich an Kapazität zulegen, sodass ich dann ein Glas Milch verschießen könnte :grin:

Das wär geil!

Benutzer133033  (41)

Ist noch neu hier
Ich würde gerne meine Augen gleichmäßig aussehen lassen. Das eine ist größer als das andere. Auf Fotos finde ich mich deswegen immer so hässlich und wenn jemand eins macht, wo ich richtig drauf lache, dann seh ich wie ein Maulwurf aus...das ist mir dann immer so peinlich :frown:

Benutzer133025  (38)

Ist noch neu hier
das wär auch total unpraktisch zwischen den Beinen :tongue:
dann halt eine übergroße Prostata ... was auch immer ein geht mir um das Glas, nicht um das Körperteil :zwinker:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
das wär auch total unpraktisch zwischen den Beinen :tongue:
dann halt eine übergroße Prostata ... was auch immer ein geht mir um das Glas, nicht um das Körperteil :zwinker:
Dann stehst du die Nacht alle 15 Minuten zum Pinkeln auf :grin: Auch nicht sehr ideal ^^

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Brüste ein Körbchen größer oder eine glatte, ebenmäßige Haut ohne/mit nur wenigen Muttermalen. Das würde ich mir aussuchen

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ein paar Kilo weniger....aber nich dafür arbeiten:smile:

Benutzer127963 

Öfters im Forum
Was würde ich ändern wollen... Im großen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden, nur ich finde meine Knie etwas schief, sind ich. Und meine Dehnungsstreifen hätte ich gerne nicht mehr. Sonst gibts nur Sachen, an denen ich selbst Schuld bin bzw an denen ich arbeiten kann^^

Benutzer132951 

Ist noch neu hier
Eine positive Lebenseinstellung wäre nett, allerdings sehe ich die Dinge dafür zu realistisch. ;-)

Benutzer96635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit allem so zufrieden, wie es ist. :smile:

Benutzer133025  (38)

Ist noch neu hier
so ich glaub, ich würde nur was falsch machen beim Wünschen, also änder ich liebr nix xD

Q

Benutzer

Gast
Ein besseres Körpergefühl. Zum sexy tanzen :grin:

Edit: Oh, die Frage richtet sich an Körperteile. Tja... Dann hätte ich gerne gesunde Augen ohne Fehlsichtigkeit. Alternativ andere Füße, Knie, ein anderes Kinn, hübschere Brüste und weniger Speck :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren