Wenn die Vorhaut zurückhaut ;)

N

Benutzer

Gast
hallo zusammen...

wie weit muß man die Vorheut eigentlich zurückziehen können???
ich kann zwar meine Vorhaut ganz zurück ziehen aber wenn ich sie dann loslasse zieht sie sich wieder hoch bis unter die Eichel und bildet dort so eine "Rolle"... ist das normal oder sollte ich mir da gedanken machen????
schonmal danke für eure antworten...
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Bis unter die Eichel wäre schon nicht schlecht, weiter runter kann auch nie schaden solange es nicht wehtut. Das sie wieder hochgeht wenn du nicht erregt bist ist denke ich mal auch vollkommen normal, also keine bange...
 
N

Benutzer

Gast
ich meien ja wenn ich erregt bin....
Dann kann ich sie ganz runter ziehen und wenn ich sie loslasse dann geht sie wieder hoch bis unter die eichel...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
das ist bei meinem Freund auch...

Denk net das du dir da Sorgen machen musst..
Immerhin, wenn du die ganz runter ziehst und dann loslässt is doch nix mehr da was die Haut unten hält...


vana
 
P

Benutzer

Gast
genau... die vorhaut wird ja sozusagen "aufgeschoben" wie n hemdärmel...
 
N

Benutzer

Gast
muß die vorhaut nicht irgendwie ganz gestreckt sein wenn ich erregt bin... ???

weil ich stelle mir das schwoerig vor wenn ich nun ein kondom drüberziehen will, weil eben diese "Rolle" Vorhaut unter der Eichel hängt....
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Na wenn du ein Kondom drüber ziehst ziehst du ja auch die Vorhaut mit runter. Und wenn das Kondom drauf ist kann sie ja nicht einfach wieder hoch weil das Kondom ja bissel fester anliegt.
Teste das doch einfach mal wie es so mit nem Kondom klappt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren