Wenn die Unterwäsche doch nicht die richtige Größe hat, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Unterwäsche kann man im Gegensatz zu anderen Kleidungsstücken nicht ohne weiteres anprobieren, aus hygienischen Gründen :cry: Habt ihr schon mal Unterwäsche gekauft, die leider eine oder zwei Nummern zu groß oder zu eng war? :cry: Was habt ihr gemacht? Umgetauscht?
 
R

Benutzer

Gast
Nö, ich kenne meine Größe ganz gut und kann das auch ohne Anprobieren abschätzen.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kam selten vor, aber wenn, dann hab ich umgetauscht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Füher als meine Mam die Unterwäsche kaufte, waren die Sachen meistens zu eng. :rolleyes:
Ich selber habe kein Problem, ich kann das mit meinem Blick abschätzen ob die Grösse passt.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
wo hastn das her? klar darf man :-/nur nicht auf nackte haut also man muss seine eigene unterwäsche anbehalten und das reicht doch :-/

Aber die eigene Unterwäsche ist ja auch nicht unendlich dünn. Das ist genauso als wenn man Sommerschuhe mit dicken Wintersocken anprobiert.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gott: Brille.....Unterwäsche....
In was will sich hier wer verlieben...?!
Ist es zum Teufel nicht egal ob Brille oder Unterwäsche?! Mit wem oder was spürt und erlebt ihr eure Liebe: Mit der Brille oder Unterwäsche der Person, oder mit der Person die ihr angeblich liebt?!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenne meine Größe bei Unterwäsche, da ist selten was zu eng.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren