Wenn die freundin nervt ...

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte dich damit nicht angreifen sorry wenn das so rüber gekommen ist ..

ich meinte damit das du ihr das vielleicht irgendwie klar machen solltest ..
ich weiss nciht wie ich das ausdrücken soll natürlich kannst du nichts dafür .. fühl dich doch nciht gleich so angegriffen .. ich hatte nur auc mal eine Freundin die so war alles aufgeben weil man verliebt und .. dann war sie ganz alleine .. so was finde ich schrecklich .. wenn ,man sein Leben so vollkommen aufgibt und super freundschaften die man seit Kindergarten an hatte etc .. ich weiss a nicht wie genau das bei deiner Freundin ist aber so meinte ich das und nicht das du was dafür kannst ... ach auch egal da versucht man zu helfen und bekommt gleihc so was
vielen dank
 
C

Benutzer

Gast
@FuTuRe:

Weiß ganz genau wie du dich fühlst. Mir geht's genau so wie dir. Bin zwar im großen und ganzen glücklich in meiner Beziehung, dennoch ist meine Freundin ziemlich anhänglich.
Unternehmen jeden Tag was zusammen, nicht nur wir alleine auch mit anderen Freunden aber immer sind wir zusammen. Übernachten möchte sie auch am liebsten jeden Tag bei mir. Sehen uns dann schon ab 16-17 Uhr.
Gibt auch noch paar andere Dinge die mich stören aber hauptsächlich klammert sie zu sehr.


Alleine mit unsrem Freundeskreis, wenn ich mal alleine mit anderen weg will, möchte sie nichts machen, dazu hat sie keine Lust sagt sie. Nur wenn ich dabei bin.



Bin jetzt dazu übergegangen ihr das immer mal wieder zu sagen, aber auf ein Gespräch will sie sich nicht einlassen.
Kann dir nur raten dein Ding durch zu ziehen, nicht gleich radikal. Ich werd halt einfach mal was alleine unternehmen oder mal garnichts und damit muss sie klarkommen. Bin doch kein Schoßhündchen dass nach ihrer Pfeife tanzt.


Und wenn das nicht hilft sind wir wohl nicht füreinander geschaffen. Ich liebe sie aber so kann und will ich nicht die Beziehung in alle Ewigkeit fortführen. Solltest Du auch tun, sonst gehst Du daran nur kaputt.
 

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Schwieriges Thema.

Ist aber normal das man sich nach einer gewissen Zeit auf den Keks geht.

Ich hatte mal ne Fernbeziehung, da hatte ich das Problem nicht.
Nur da hab ich sie auch nicht oft gesehen :frown: :frown: :frown:

Also, sei doch vielleicht einfach nur froh das du dein Schatz sehen kannst, wann du willst :smile:
 
C

Benutzer

Gast
Naja das ist schon schön, aber wenn man dann mal etwas Zeit für sich braucht wird man wirklich gleich angeschnauzt und die Freundin ist beleidigt :grrr:

Es geht nicht mehr darum dass man seine Freundin sehen kann wann man will, man wird fast schon dazu gedrängt sie zu sehen so schnell es geht, lol.
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Sorry, aber sowas ist wirklich die falsche Freundin... :grrr: Wenn dann gleich sowas kommt wie "Ach du liebst mich doch sowieso nicht", oder sowas, dann ist das doch schon krank, oder?? Niemand hat sie gezwungen, sich voll und ganz auf dich zu richten. Und es ist wirklich schlimm, wenn man für einen Partner sämtliche Freundschaften aufgibt!
Sie muss es begreifen, ansonsten solltest du dich von ihr trennen - das macht dich doch auf Dauer kaputt!

Cheerio
 

Benutzer28039  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Loomis schrieb:
Sorry, aber sowas ist wirklich die falsche Freundin... :grrr: Wenn dann gleich sowas kommt wie "Ach du liebst mich doch sowieso nicht", oder sowas, dann ist das doch schon krank, oder?? Niemand hat sie gezwungen, sich voll und ganz auf dich zu richten. Und es ist wirklich schlimm, wenn man für einen Partner sämtliche Freundschaften aufgibt!
Sie muss es begreifen, ansonsten solltest du dich von ihr trennen - das macht dich doch auf Dauer kaputt!

Cheerio

hab ich mir auch schon gedacht .. aber ich weis nicht was sie dann machen wird sich vielleicht irgendwas antun ? sie hängt sehr sehr an mir .. sagt das sie ohne mich nichtmehr leben kann / will und das ihr leben ohne mich sinnlos is .. wie soll man des da einem beibringen das man sich vll trennen will ? :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren