wenn die frau feucht wird....

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
.... was wird dann eigentlich produziert?
Bisher machte ich die feststellung, dass eine durchsichtige, leicht zähe flüssigkeit produziert wird.
doch heute morgen waren wir scharf aufeinander und ich habe meine freundin gefingert und hatte den finger voll weißen, dicken schleim.
irgendwie fand ich das nicht so ganz normal, sie meinte zwar, das ist normal, ich habe das aber noch nie gesehen.
was ist das? Geht das auch wieder weg? Weil die durchsichtige flüssigkeit ist mir lieber :zwinker:

danke euch schon mal für antworten :smile:
 
I

Benutzer

Gast
naja der schleim den frau normal absondert verändert sich im laufe des zyklus. mal ist er dünnflüssig und durchsichtig (glaub zum eisprung) und mal ist er milchig zäh. also immer unterschiedlich.
 

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
genau, der iss oft auch so da, hat nicht unbedingt was mit der feuchtigkeit zu tun.
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ist es also gerechtfertigt, dass ich mit dem fingern aufgehört habe, als ich den schleim am finger hatte? ich mein, stell ich mir nicht grad so prikelnd vor, wenn ich dann mit meiner freundin schlafe, und ich dann überall den schleim drauf habe... :-/
 

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Da könnte man ja vorher kurz duschen, dann dürfte das erstmal weg sein. Der Körper produziert nunmal nicht nur bei Erregung Feuchtigkeit.
 
G

Benutzer

Gast
Denk mal drüber nach was wir dann nachher für nen 'Schleim' mit uns rumtragen :zwinker: Sind doch alles völlig normale Körperflüssigkeiten.
 

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
es ist ja jetzt nicht so, dass das zeug literweise produziert wird! und es ist auch nix unnatürliches oder schmutziges.

da ist sperma dann doch schon dickflüssiger, klebriger und meist mehr! :tongue:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt sogar eine Verhütungsmethode, bei der frau täglich die Konsistenz des Schleims überprüft, in einen Kalender einträgt und so den Zeitpunkt des Eisprungs herausfinden kann (ist aber nicht so ganz sicher). Jedenfalls ist Deine Freundin kein Alien, sondern ganz normal :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
*lol* Wenn du den Schleim deiner Freundin eklich findest,
dann frag ich mich, was sie zu deinem Sperma sagen soll?
Außerdem denke ich, dass du dann echt noch nicht reif für Sachen bis wie fingern, petting usw.

Naja...
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Also dass ein bisschen weißer Schleim an den Schamlippen ist hatte ich auch schonmal, das passiert wohl ab und an mal. Aber wenn der ganze Schleim weiß ist, würde ich das schon komisch finden...
 

Benutzer5565 

Verbringt hier viel Zeit
keine sorge

es ist immer unterschiedlich hängt einmal vom zyklus ab, aber davon wie heiß ihr aufeinander seit, da gibt es mehrere faktoren!
 
M

Benutzer

Gast
ich finde du brauchst dich echt nicht vor deiner freundin zu ekeln. Ist doch nur ne Körperflüssigkeit! deine ist doch auch zäh und weiss :zwinker: also...
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn sich deine Finger auflösen, wenn du an den Schleim kommst, dann würd ich mir überlegen, ob du die Freundin wohl doch nicht so gut kennst wie du denkst :grin:

nein... ist eigendlich ganz normal, obwohl bei meiner Ex, war das immer nur sehr wenig... also kaum so, dass es überall herumgeschlabbert hat :grin:
 

Benutzer12052 

Verbringt hier viel Zeit
das hängt damit zusammen wie lang der letzte eisprung
her ist
sperma ist ja auch nicht jeden tag gleich :smile:
 
S

Benutzer

Gast
wurd jetzt geklärt ... was es is ??? jeder weiß aus was sperma besteht ... und frau = ???????????????????????????????????????????????


oh welt klär mich auf
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
tut mir leid, dass ich mir erst jetzt zu wort melde, hab keine mail-benachrichtigung bekommen und guck hier auch nicht jeden tag rein...

erstmal möchte ich sagen, dass ich mich nicht vor meiner freundin ekle, hab ich nie erwähnt!

finde auch kommentare, dass ich noch nicht reif für so sachen bin, mehr als scheiße, ich hab lediglich nachgefragt, ist das klar @Angelina!????
Woher willst du mich so gut kennen, damit du weißt, wofür ich reif bin? :rolleyes:

ich kam auf die frage halt nur, weil ich sowas weder bei meiner ex, noch bei meiner jetzigen freundin bisher gesehen habe.
ich weiß, dass es schon normal ist...
wollte das halt nur nicht unbedingt im mund haben, ich finde, man kann das nicht mit sperma vergleichen. sperma kann man eher mit der "normalen" feuchtigkeit einer frau vergleichen, aber keinen schleim, der nur selten mal da ist...

achja @Schlumpf Hefti:
bin leider nicht mehr so fürs modden und oc'en, war aber eine schöne zeit :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren