Wenn die Figur des Sexpartners geil ist, ist der Sex auch geiler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Sexpartner eine geile Figur hat, empfindet ihr den Sex auch als geiler, etwa durch optische Stimulation der Lustgefühle? Oder ist die Figur völlig unerheblich für die Geilheit?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich müsste beides anklicken.
eine geile figur garantiert noch lange keinen guten sex - wie auch - aber sie machts schon erheblich besser.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich sehe das auch so. Wie könnte es anders sein.

Aber wer erklärt mir was eine "geile Figur" ist?
Kann ich da irgendwo nach schauen und mich an allgemeinen Anschauungen orientieren?
Oder heisst das einfach = eine Figur die MICH geil macht? (Dann wäre die Aussage nicht mehr grad berauschend interessant) :ratlos:
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ausschließlich Sex mit Frauen mit "geilen Figuren", was anderes kommt mir eh nicht ins Bett...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es hängt vielmehr von der Ausstrahlung der Frau ab, nicht von ihrer Figur. Natürlich sind mir noch keine extremen Sachen untergekommen, weder dünn noch dick, also war es immer sehr angenehm. :smile:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ne gute Figur sagt ja nix über den Sex aus ABER ich gehe mit keinem ins Bett, den ich nicht sexy finde..und ne gute Figur ist eine Voraussetzung. ONS habe ich nicht.. Also ist auf Romanzen oder Beziehungen bezogen.
 

Benutzer101633  (27)

Benutzer gesperrt
Also eine gute sportliche Figur sichert zwar keinen guten Sex aber kann ganz schön antörnen...
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Naja, sicher spielt die optische Komponente ne Rolle, aber für mich eher eine untergeordnete - zumindest wenn es innerhalb einer Beziehung ist. Eigentlich hatte nur eine Partnerin eine "Topfigur", was den Sex aber nicht wirklich beeinflusst hätte.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Bei einer guten Optik spielt sicher das Kopfkino noch ein wenig mehr verückt, aber der Sex selber ist mit SICHERHEIT nicht unbedingt besser!!!
 

Benutzer98691  (32)

Benutzer gesperrt
Stimme dem auch zu... obwohl wie gesagt eine gute Figur bedeutet keinen guten Sex
 

Benutzer103092  (30)

Benutzer gesperrt
wenn sie eine gute figur hat dann bin ich viel geiler auf sie und dann wird der sex meistens auch besser.
hatte aber auch schon hammergeilen sex mit mädels die keine topfigur hatten.
 

Benutzer103107 

Benutzer gesperrt
ich sag es mal so ;-)
mit 18 wollte ich eine 34er freundin heute weiß ich das auch die 40 super ist .meist sogar ein bissel versauter ;-)

ich weiß ,das ist sehr oberflächlich


aber wahr:tongue::tongue:
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
ich sag es mal so ;-)
mit 18 wollte ich eine 34er freundin heute weiß ich das auch die 40 super ist .meist sogar ein bissel versauter ;-)

ich weiß ,das ist sehr oberflächlich


aber wahr:tongue::tongue:
Das ist wahr? Wieviele 1000 Frauen hast du denn getestet um darüber ein relevantes Urteil abgeben zu können, dass Größe 40 Frauen versauter sind als Größe 34?

Das hat wohl mehr mit deinem Alter zu tun, mit 18 stößt man natürlich mehr auf noch schüchterne Mädels.

Ich hätte mit einer mit Größe 40 keinen Spaß im Bett, weil das einfach eine Nummer zu dick ist für mich...
 

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
Man verzeihe mir mein Verlangen zu prollen! :grin:

Loch isch Loch! Rein damit! Wenn ´s scheiße war hat man immerhin ´ne Kerbe mehr im Bett :zwinker:

Das hat wohl mehr mit deinem Alter zu tun, mit 18 stößt man natürlich mehr auf noch schüchterne Mädels.

Oder auf das Jungfernhäutchen, bzw. den Muttermund... :engel:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Weiss nicht, stark unterdurchschnittliches Aussehen sorgt schnell mal für Flagge auf Halbmast, dass mich eine überdurchschnittlich aussehende Frau jetzt sexuell mehr anmachen würde kann ich aber nicht so wirkllich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren