Wenn die Ex sich wieder meldet...

*fechti*  

Verbringt hier viel Zeit
willst du denn wieder mit ihr engeren kontakt oder evtl gar wieder mit ihr zusammen sein?

ja, kenne diese situationen und es kam sowohl ein neuanfang als auch eine freundschaft dabei raus. keine enge freundschaft, ich weiß auch nicht,ob das gehen würde ohne dass wieder etwas läuft, aber ein freundschaftliches verhältnis.
 

Stormrider82  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte auch ziemlich lange kein Kontakt zu meinen "Exen" gehabt aber irgendwann sind sie dann angekommen. Mit der einen haben ich nur noch sehr wenig Kontakt und die andere wollte eigentlich nur ins Bett mit mir weil ihr neuer Freund es wohl nichts so bringt...
Naja auf die Erfahrungen hätte ich auch verzichten können aber hinterher ist man immer schlauer :angryfire
Ich dachte halt das ne gute Freundschaft draus wird, aber irgendwie haben die das nicht kapiert!
Aber kann ja gut sein das es bei dir anders verläuft... Viel Glück
 

Celina   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn du noch was von ihr willst, solltest du dich natürlich mit ihr treffen. Wenn nicht - wozu?
 

bambif   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte nichts von ihr. Doch jetzt hab ich so wie sichs anfühlt wieder Gefühle... Ich wusste warum ich kein Kontakt mehr wollte.
Sie hat sich einfach so ins positive geändert, so wollte ich sie immer haben. Und jetzt tuts mir weh könnte heulen verdamt. Ich bereus irgendwie. Aber ich weis genauso das da glaub ich nie wieder was sein wird.

Hatte ihr das auch geschrieben, dann kam folgendes

Wieso was für probleme hast wieder gefühle? glaub der abstand tat uns gut hätten wir mal früher machen sollen vielleicht wären wir dann noch zusamm! freu mich auf donnerstag.

Aber ich bin der festen überzeugung das sie nur eine Freundschaft will...

edit: Ok sie schrieb das wir da beide gleich fühlen. Sie will das am Donnerstag mit mir klären. Aber verdammt das ist so ne zwickmüle... Dann hab ich ja wieder eine Fernbeziehung. Gut hab bald Auto. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich hab mich in der Zeit genau so geändert wie sie mich glaub ich wollte und andersrum.

Andererseits hab ich mich heute so woll bei ihr gefühlt das war einfach mal wieder so schön. Aber sie will in drei Jahren wieder zurück in ihre Heimat. Und ihre Eltern sind auch wieder ein Problem.

Ist doch alles scheise...
 

Jezzmin   (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie keinen freund hat, du keine freundin hast, sie sich wirklich "so sehr is positive" verändert hat und da noch irgendwas zu sein scheint: probiers

wenn es sein könnte, dass du nur irgendwelche neu aufgewärmten gefühle hast, weil du sentimental wirst und an alte zeiten denkst oder wenn es ein könnte, dass sie nur grad einsam ist und dich "mal kurz" will: lass es

mehr kann man da net sagen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren