wenn die eltern gegen die beziehung sind

Benutzer59855 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe ihn!! wie bist du denn drauf? was fuer kohle? er hat noch keine kohle und das wird auch noch paar jahre so bleiben. das is ja wohl das letze wenn du mich hier sehen könnetst wie ich hier sitze..

ich hab so kein bock heut was zu machn!und weisste was? ich mache nichts!! damit ich meinen eltern mit dem berhalten nich weh tu fahr ich raus allein und guck in den himmel.. so sehr tut es mir weh da sich die kohle nich bekomm
lol lachhaft!!
 

Benutzer23352 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch der Meinung, dass er da schnellstmöglich raus sollte, um sein eigenes Leben zu leben. Es kann ja nicht sein, dass er nicht in den Geburtstag seiner Freundin reinfeiern kann, weil die Eltern ihm da in die Quere kommen. Da muss ich auch mit dem Kopf schütteln und denke mir mal wieder, was für ein Glück ich mit meinen Eltern habe.
Allerdings denke ich auch, dass es mal an der Zeit ist, dass er selbstständig wird und sich sein eigenes Leben aufbaut. Er ist 21 Jahre und muss sich sowas gefallen lassen? Das kann doch gar nicht sein. Dann muss er eben ausziehen. Irgendwie bekommt man das immer hin, wenn es einem wirklich wichtig ist. Er muss halt selber wissen, was ihm wichtiger ist. Ansonsten wird das in Zukunft immer so bleiben oder eventuell noch schlimmer werden. Und dann sollte er auch darauf scheißen, ob er jetzt ein tolles Auto (sponsored by Mami und Papi) fährt oder eben mit dir glücklich wird und sich irgendwann selber mal eins kauft, was vielleicht nicht soo toll ist. Wenn er oder ihr wirklich was ändern wollt, müsst ihr euch auch mal durchbeißen können.
 

Benutzer62841  (33)

Meistens hier zu finden
Die Entscheidung muß von ihm kommen, und er MUSS sich entscheiden. Gut möglich, dass Du dabei hinten runterfällst, aber auch Du brauchst diese Entscheidung, sonst macht die Dich kaputt.

Meine Schwiegereltern können mich auch nicht ausstehen - was aber hauptsächlich daran liegt, dass sie eher mit einer Schwiegertochter als mit einem Schwiegersohn gerechnet haben. Meine Schwiegeroma allerdings steht voll auf unserer Seite, und durch sie ist auch das finanzielle Druckmittel gegenüber meinem Freund weggefallen. Von daher sind wir nicht in eine dermaßen beschissene Situation gekommen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
egal. ihr seid zusammen und nicht du mit seinen eltern oder umgekehrt. ich würd da drauf scheissen. wenn mich meine schwiegereltern nicht mögen würden würde ich halt nicht mehr zu ihnen kommen und aus. pech gehabt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren