Wenn die Dicke wichtiger ist...

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Hi!
In diversen Threads zur Penisgröße wurde oft die Aussage gemacht, daß es mehr auf die Dicke ankommt, wobei dann oft nicht näher darauf eingegangen wurde.
Wenn ihr es euch (theoretisch) aussuchen könntet:
Wie dick sollte ein Penis mindestens, idealerweise und höchstens sein?
Habe noch eine Umfrage mit ähnlicher Fragestellung angefügt,
Gruß, Tortenesser
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich denke, das ist nicht so wichtig. Mir wäre es jedenfalls ziemlich egal, wenn ich den Mann lieben würde, dem die "Zentimenter" gehören...
Viele Grüße
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Hm, eigentlich wollte ich ne Mehrfachauswahl bei der Umfrage, aber nachträglich bekomm ich das nicht mehr hin... :cry:
Also wenn das nicht klappt, entscheidet euch zwischen den ersten 3 Antwortmöglichkeiten.
 
A

Benutzer

Gast
LIEBE MODS: BITTE MEHRFACHAUSWAHL AKTIVIEREN! danke...

mmh...mir ist es eigentlich nicht sooo wichtig...am anfang würds bei mir vllt. mit nem allzu dicken penis eh nur probleme geben....
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist weder dick noch lang und trotzdem liebe ich ihn.
Folglich ist mir das Ganze wohl ziemlich egal. :bier:
 
F

Benutzer

Gast
och mir ist das auch nicht so wichtig. Hauptsache er kann damit umgehen.
 
S

Benutzer

Gast
Also insgesamt ist die Dicke wohl wichtiger.
aber was soll ich mit nem Durchmesser von 5 cm, wenn er nur 10 cm lang ist. :geknickt:

Also im Idealfall ist er 18 - 20 cm lang und ungefähr 5cm im Durchmesser. :drool:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist die Dicke genauso wichtig wie die Länge.
Denn wie Strandnixe auch schon gesagt hat, was will ich mit nem Penis der zwar
dick is, aber so kurz :zwinker:
Muss beides sein :smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
KleeneMaus schrieb:
dnixe auch schon gesagt hat, was will ich mit nem Penis der zwar
dick is, aber so kurz :zwinker:

Solange er noch gut bis zum GPunkt kommt! Dann hat man wenigstens das "Muttermund anstoß"-Problem nicht!
 
S

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Solange er noch gut bis zum GPunkt kommt! Dann hat man wenigstens das "Muttermund anstoß"-Problem nicht!

Son leichter Anstoß kann manchmal auch ganz nett sein. :schuechte

Er soll mir ja aber nicht gleich die ganze Gebärmutter in den Magen schieben. :wuerg: :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Kleiner Tip für die Männerwelt - ihr könnt doch euren Penis bestimmt auch so "weiter aufplustern" ... also stark anspannen - dann wird der Durchmesser auch noch größer :zwinker:
Sehr zu empfehlen wenn ihr in der Frau seit - die kommt dann gar nimmer klar weil sie nicht weiss warum sich das auf einmal so "weit" anfühlt :engel:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
also über die dicke kann ich nicht klagen aber lnen tick länger wäre schon schön naja bin im moment wieder auf dem er-ist-zu-klein tripp sorry is ab und zu mal so :flennen: :geknickt:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also perfekt wäre es, wenn er dem Umfang von einem Deospray hätte.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
(ma)donna schrieb:
Also perfekt wäre es, wenn er dem Umfang von einem Deospray hätte.

Habe in meiner Ausbildung mal mit nem Kollegen über das Thema gesprochen, er meinte seiner wäre ein Dubel des Nivea Deo Sprays ... Dann wäre er für dich wohl der perfekte Partner gewesen, leider habe ich die Nummer von ihm nicht mehr :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren