Wenn die Affäre nicht auffliegen soll

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Angregt durch den Affärenskandal um Tiger Woods bietet der Apple-Store eine neues App an. Tigertext ermöglicht dem Benutzer versendete SMS per Zeituhr gezielt zu löschen.
Vorläufig ist das Feature nur in den USA in Gebrauch und ist mit einem Kostenaufwand verbunden.
Inwieweit sich Tigertext durchsetzen wird, bleibt abzuwarten.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-GRZi7FYzow&feature=player_embedded"]YouTube- TigerText - For Spies & Cheaters Unveiled[/ame]

Quelle:
www.trendsderzukunft.de

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
allein dieses app auf seinem handy zu haben, ist aber schon verräterisch genug.:grin::tongue:

Benutzer93774  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das denke ich aber auch, abgesehen davon , was soll das denn bezwecken. Das hat mir dann irgendjemand verdächtiges geschrieben und dann hab ich aber eingestellt, dass um 18 Uhr alle seine/ihre SmS gelöscht werden? NA das is doch Unsinn... wenn mein Partner den Verdacht hat/ kein Vertrauen, dann wird er/sie andere Wege finden oder ich bin Nachlässig und vergesse etwas auf meinem Handy. Also besser gar nicht erst mit so einer Mauschelei anfangen.

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
autsch. sinnloses app. wer zu dumm zum fremdgehen ist, fliegt auch mit diesem app auf.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren