Wenn Deutschland aus Eurovision rausfliegen würde, würdet ihr es schade finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei Eurovision Contest fliegen normalerweise die letztplatzierten Länder im darauffolgenden Jahr aus dem Contest raus, genauso wie die Bundesligaabsteiger. Deutschland wäre schon längst rausgefolgen, wäre Deutschland nicht zu den wenigen Ländern gehören, die als größte Beitragszahler niemals rausfliegen können.
Wenn Deutschland wegen des letzten Platzes rausgeflogen wäre, wäret ihr am Boden zerstört gewesen?
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich erfahre das vermutlich nur beiläufig von Freunden und es ist mir egal. Ich habe ohnehin keinen Fernseher...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
ich würd's vermutlich gar nicht mitkriegen...
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das tangiert mich nicht mal peripher...
Da finde ich sogar den berümten umgefallenen Reissack in China interessanter.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
interessiert mich nicht, ist für mich gleichzustellen mit dsds, usfo und dieses ganze andere um die wette gesinge. laaaangweilig !
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Mein Patriotismus ist in anderen Bereichen größer.
 
2 Monat(e) später

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nachdem ich den diesjährigen Beitrag Deutschlands zum Grand-Prix kenne, muss ich meine Meinung revidieren:
Es würde mich außerordentlich freuen, wienn Deutschland rausfliegen würde. Damit würde dieses furchtbare Lied möglichst schnell wieder von der Bildfläche verschwinden und uns blieben weitere Blamagen erspart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren