Wenn der Sexualkundeunterricht wegen Hitzefrei ausfällt, wäret ihr enttäuscht?

Wenn der Sexualkundeunterricht wegen Hitzefrei ausfällt, wäret ihr enttäuscht?

  • bin w. Bei so einer Hitze bin ich froh über jeden Unterrichtsausfall. Auch Sexunterricht.

    Stimmen: 7 53,8%
  • bin w: Ich bin froh, dass genau der verhasste Sexualkundeunterricht ausfällt :p

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Einerseits bin ich froh, andererseits ist es ein bissel schade.

    Stimmen: 1 7,7%
  • bin w. Ich würde mich voll ärgern, dass ausgerechnet der Sexunterricht ausfällt :mad: Weicheier

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Bei der Hitze bin ich froh über jeden Unterrichtsausfall. Auch Sexunterricht.

    Stimmen: 1 7,7%
  • bin m: Ich bin froh, dass genau der verhasste Sexualkundeunterricht ausfällt :p

    Stimmen: 1 7,7%
  • bin m: Einerseits bin ich froh, andererseits ist es ein bissel schade.

    Stimmen: 1 7,7%
  • bin m: Ich ärgere mich vol darüber, dass ausgerechnet der Sexunterricht ausfällt:mad: Weicheier

    Stimmen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Heute ist bestimmt der bisher heißeste Tag des Jahres :bier:
Wenn ihr Schüler seid/wäret und der Sexualkundeunterricht, der heute in der 6. Stunde stattfindet, wegen Hitzefrei ausfallen sollte, wäret ihr glücklich :drool: oder eher enttäuscht, dass ausgerechnet der interessanteste Unterricht ausfällt und nicht etwa ein nicht so beliebtes Fach?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde mich über Hitzefrei freuen. Was da ausfällt wäre mir völlig egal.
 

Benutzer91238  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würd mich freuen :smile: mehr Zeit für die Praxis :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren