Wenn der Sex zu lange dauert, seid ihr nachher zu erschöpft um zu ejakulieren?

@m: Wenn der Sex zu lange dauert, seid ihr nachher zu erschöpft um zu ejakulieren?

  • Unser Sex dauert immer kurz.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin dann zu erschöpft um stark zu ejakulieren, aber schwach ejakulieren kann ich immer noch.

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ja, ich bin nach stundenlangem Sex zu erschöpft um überhaupt noch zu ejakulieren.

    Stimmen: 2 20,0%
  • Nein, auch nach sehr langem Sex bin ich in der Lage zu ejakulieren.

    Stimmen: 6 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Sex sehr lange dauert :drool: und ihr immer noch keinen Orgasmus erreicht habt, seid ihr irgendwann viel zu erschöpft als dass ihr noch zum Höhepunkt zu kommen und stark zu ejakulieren?:frown:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin schon bei kurzem Sex erschöpft, aber ejakulieren tue ich immer. :tongue:
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
naja, dauert meist nicht stundenlang :zwinker: Aber falls doch, rauslaufen tut es schon meist. . . selten erlebt, dass dann nichts mehr ging. . .
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
He he ihr Schlappschwänze :totlach:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Hat auch denke ich eher was damit zu tun, wie lange Mann nicht mehr ejakuliert hat als damit, wie erschöpft man ist.
 

Benutzer104031 

Benutzer gesperrt
Ich denke, es kommt weniger auf die Dauer sondern eher auf die Intensität an!
Wenn es sehr intensiv war (egal ob kurz oder lang) spritzt es bei mir fast immer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren