Wenn der Penis zu klein ist, wollt ihr keinen Sex mit dem Kerl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
alter Finne......da muss es aber sehr kalt gewesen sein :eek:

:confused: war es aber vermutlich nicht :hmm: :eek:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
also dieses video ist echt der burner.. die armen männer:frown:
aber die sind selbst schuld wenn die sich soo zum affen machen...

was ich tun würde?? keine ahnung... in so ner situation war ich noch nie^^

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Echt kein schöner Anblick. Das sind doch Masochisten (Teilnehmer) und Sadisten (Juroren und Moderatoren).

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
also ich hätte mir zuerst das video ansehen sollen :grin: so klein gibts definitiv gar nichts...aber um das ganze ma realistischer zu machen, wenn er extrem klein ist bringt mir persönlich das nunmal nichts aber das würde michnicht davon abhalten vllt so spass mit ihm zu haben

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
mich würde mal interessieren, OB man überhaupt sex mit jemandem haben kann, der so nen mini-penis hat?!?!

Also wirklich nur so 1 cm oder so (wenn ich das im video richtig gesehen habe)

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Sorry aber wenn ich sowas sehe turnt mich das sowas von ab. :grin: :grin:
wenns nur um sex geht würd ichs nich machen

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
mich würde mal interessieren, OB man überhaupt sex mit jemandem haben kann, der so nen mini-penis hat?!?!

Also wirklich nur so 1 cm oder so (wenn ich das im video richtig gesehen habe)
Fürs Kinderkriegen reicht es doch aus, wenn seine Eichel in der Muschiöffnung steckt. Er muss nur ejakulieren :drool: Ob das dir Spaß macht, ist natürlich eine andere Frage :grin:

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
oh mann, also mich würde da auch nichts mehr anmachen.
finde das doch etwas krass...
keine ahnung wie ich reagieren würde, aber kann mir echt nicht vorstellen, dass das so toll wird...
obwohl es ja nicht auf die größe ankommt, sondern auf das hin und her :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Das Video ist ja geil, das hat mich sehr amüsiert. :grin:

Also bei SO einem kleinen Penis würde ich komplett auf den Sex verzichten, egal wie weit man schon war. Ansonsten würde ich es einfach durchziehen und mich danach verkrümeln.

M

Benutzer

Gast
Nein, ich will auch noch Spaß haben beim Sex und der wäre in diesem Falle nicht gegeben.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Arme Kerle, vor allem in so einer oversexten Gesellschaft wie heutzutage ...
Ich denke, deren einzige Option ist es, mit einer Frau ohne sexuelles Verlangen zusammen zu kommen.

Verdammt bitter, keine Ahnung, ob ichs lustig finden soll. Finde die Sendung ziemlich asozial und repräsentativ für den Entertainment-Verfall in den Medien.

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
Ist denn schonmal jemand von so nem Kleenen überrascht worden?

Außer kurz kann "er" ja auch noch total dünn sein ... Habt ihr soeinen schon gehabt? Ist ner Bekannten von mir mal "passiert" ... Damit ging laut der Erzählung nur ein hj ... Weil irgendwie nix für sie zu spüren war.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ist denn schonmal jemand von so nem Kleenen überrascht worden?

Außer kurz kann "er" ja auch noch total dünn sein ... Habt ihr soeinen schon gehabt? Ist ner Bekannten von mir mal "passiert" ... Damit ging laut der Erzählung nur ein hj ... Weil irgendwie nix für sie zu spüren war.

Jep, mehrmals, aber einmal war's besonders schlimm bzw. klein.

Den Typen habe ich nach dem einmaligen Sex auch nicht wiedergesehen. Kein Interesse.

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
ja hab ich auch schon einmal erlebt..ich war wirklich schockiert, weil er ein super trainierter hübscher kerl war hinter dem alle frauen hergerannt sind :grin: aber so kann man sich dann halt beim besten stück irre...
er rief mich danach noch ein paar mal an, aber ich hatte myteriöserweise viel zu tun^^

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie klein war er denn? Wie viel cm schätzungsweise? :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wie mein kleiner Finger und maximal ein klein wenig mehr Umfang vielleicht.

Ich kann mich nicht an alle kleinen Details erinnern. :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren