Wenn der Penis häufig rausrutscht, nervt euch das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn beim GV der Penis häufig rausrutscht (kurzer Penis, zu heftige Bewegung usw.), nervt euch das?

K

Benutzer

Gast
Also ich finde das nervig... Bist grade voll dabei, dann *plopp*, dann wieder raus... Bei den *plopps* sinkt mein Erregungslevel direkt deutlichst... Naja, so lange es nicht zu oft vorkommt :smile:

D

Benutzer

Gast
Also ich finde das nervig... Bist grade voll dabei, dann *plopp*, dann wieder raus... Bei den *plopps* sinkt mein Erregungslevel direkt deutlichst... Naja, so lange es nicht zu oft vorkommt :smile:

:grin:

Na ja, den "Plopps" kann Frau ja vorbeugen oder?
Wobei ich sagen muss, absichtlich erzeugte Plopps sind was feines, wenn beide es mögen....

Meine Freundin beherrscht das sehr gut irgendwie....:drool:, "IHN" nicht "ploppen" zu lassen, wenn s zu heftig wird (nicht weil er etwa zu kurz wäre...:tongue: ) und die Erregungskurve der Spitze zu geht.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Von wegen Männer können gut einparken. Wenn der Penis kurz ist, sollte man sich dessen bewusst sein und nicht so heftig hin und her bewegen. Sonst sieht es aus wie in Parklücken in Paris. Bums nach vorne, bums nach hinten, und die Knautschzone hat eine Beule.

K

Benutzer

Gast
Meine Freundin beherrscht das sehr gut irgendwie....:drool:, "IHN" nicht "ploppen" zu lassen, wenn s zu heftig wird (nicht weil er etwa zu kurz wäre...:tongue: ) und die Erregungskurve der Spitze zu geht.

Hui jetzt bin ich neugierig und würde mich sehr über Ratschläge des großen Weisen freuen :grin: Also beim Reiten ist mir die weibliche Plopp-Kontrolle ja noch gut nachvollziehbar, aber sonst? :confused:

D

Benutzer

Gast
Hui jetzt bin ich neugierig und würde mich sehr über Ratschläge des großen Weisen freuen :grin: Also beim Reiten ist mir die weibliche Plopp-Kontrolle ja noch gut nachvollziehbar, aber sonst? :confused:

:grin:

Wenn mein Buch fertig ist, bekommst du ein signiertes, vielleicht kostenloses Exemplar, okay?
Alle anderen können es beim Don Verlag für 49,99€ erwerben....:drool:

@Theresa:
Das ist auch eine Kunst, den MAn(n) lernen kann......Das kann sehr, sehr lustvoll sein......immer bis kurz vor dem Auslösen des "Airbags" um dann beim "Ausparken" den Lustsack...äh Luftsack mit einem kräftigen Bums und einem Knall (nicht "plopp"!) auszulösen.

Off-Topic:
:eek: Warum hab ich plötzlich Lust zu Ploppen....?

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Von wegen Männer können gut einparken. Wenn der Penis kurz ist, sollte man sich dessen bewusst sein und nicht so heftig hin und her bewegen. Sonst sieht es aus wie in Parklücken in Paris. Bums nach vorne, bums nach hinten, und die Knautschzone hat eine Beule.
Also ehrlich, deine Antworten auf deine eigenen Themen wirken bei dir irgendwie immer konstruiert.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
jap es nervt .... aber es gibt auch schlimmeres ...

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Klar nervt es, aber normalerweise kommt es nicht sooo oft vor ... spätestens nach dem ersten Mal ist man vorsichtiger und sich der "Grenzen" bewusst, also wieweit man sich in einer bestimmten Stellung bewegen kann.

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das ist auch eine Kunst, den MAn(n) lernen kann......Das kann sehr, sehr lustvoll sein......immer bis kurz vor dem Auslösen des "Airbags" um dann beim "Ausparken" den Lustsack...äh Luftsack mit einem kräftigen Bums und einem Knall (nicht "plopp"!) auszulösen.

ich raff das mit dem ploppen gerad GAAAR nicht :hmm:

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Passiert halt. Kann man wohl nicht ändern. Aber da wird er einfach wieder reingesteckt und fertig. :smile:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Der rutscht nicht raus, weil ich den nach dem Einführen gleich im Blinddarm verhake.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren