Wenn der Partner..

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
Professionalität hat nichts damit zu tun ob ich Bodyguards habe oder ob ich mit 5 andere mädls alleine dort bin.
Habe ich das irgendwo behauptet? Ich habe lediglich von Zeit im Zusammenhang mit 'Professionalität' geschrieben.


Die Professionalität lernt man schon im Studio
Dort wird alles gelernt was man dazu braucht.
Nein. Ich glaube, du mißverstehst mich. Ich rede nicht von der Professionalität der Tanzanbietung an sich (sowas sollte einem Mädchen doch eigentlich im Blut liegen ^^), sondern von dem Umgang mit den (immer wieder anderen) Leuten in Armlänge. Und das lernst du eben erst während der Darbietung.


Doch was du dort nicht lernst ist Karate für Frauen
Also geht es bei dir nur um die Angst vor Gewaltangewendung?


Das bei den Männern die das anschauen untreue aufkommt ist ja wohl selbstverständlich klar eine Strip/gogo show is wie ein puff nur ohne "anfass Tripp"
Achso, daher weht der Wind. 'Wir' Männer sind mal wieder die Unholde, die voller Wollüst jede flachlegen, die auch nur einmal die Hüfte unzüchtig bewegt. Bravo, liebe Playbunny06 ... ich werde selbstverständlich untreu. *kopfschüttel*


Dort wird Mann verheizt.
Sofern es eines der angesprochenen 'unseriösen' Etablissements ist, wird das sicher der Fall sein.


Also ich hätte schon was dagegen wenn ich ein Mann wäre und dies meine Freundin macht.
Genau das habe ich geschrieben. Also wieso reibst du mir das unter die Nase? Du solltest vielleicht etwas sorgfältiger lesen, tust du ja sonst eigentlich auch. :zwinker:


Es ist jetzt nicht allein das Gogo Dancre selbst sondern die Taten was passieren kann.
Deine Eingangsfragen bezogen sich auf die Tanztätigkeit an sich, nicht auf irgendwelche hypothetisch folgenden Taten!


Gruss,
Glen.
 

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Jaja, das thema gabs bei mir und meinem freund auch schon...:rolleyes:

Wollte auch mal bei sowas einsteigen, aber er hat sich dabei absolut nicht wohl gefühlt. Er meinte, er würde nicht wollen dass fremde männer sich an mir derart aufgeilen und mir ungeniert auf die busen und po starren. Er hätte auch angst dass sie vll. doch mal anfassen wollen und auhc dass ich ins unseriöse milleu gerate.
Also er hätte es mir nicht dirkert verboten; ich glaub aber er wär shon bissl gekränkt gewesen und überhaupt nicht davon begeistert.
Ich respektiere seine gefühle und mache soetwas deshalb auch nicht.
Und wenn ich jetzt mal andersrum denke, ich würds auch net soo toll fiden wenn er sowas machen würde.
elle
 
F

Benutzer

Gast
Den Job hat man mir auch schon angeboten, ich habe dann dankend abgelehnt.

Das ist zuviel Stress, Arbeit und zuviele Kompromisse für die Partnerschaft.

Gruss
AleX
 

Benutzer61384 

Verbringt hier viel Zeit
also DAFÜR wär ich dann :smile: doch zu eifersüchtig, um in einer solchen beziehung leben zu können. feste beziehung heißt für mich ja, sich gegenseitig sexuell treu zu bleiben und wenns schon so weit geht ist der nächste schritt auch nicht mehr so weit. wenn ich mit so ner frau eine beziehung hätte (was ich mir nicht vorstellen kann aber man weiß ja nie) dann könnts keine feste sein.
weil ob man/frau mit seinem körper andere sexuell reizt, oder gleich sexuelle aktivität anfängt, ist für mich der gleiche level.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
das is da aber net so einfach probe gibt es nicht wirklich
Die sagen nur" bitte für uns mal ein kleines Tänzchen auf" (privat)
und wenns hin haut is sie drin.
Und wie genannt es ist ein Vertrag.
(oft steht da in dem Vertrag klein "für Strip Jobs..." )
Ein kompromiss zu finden ist da relativ schwer.

Ich meinte mit Probe das sie das 1 oder 2 Monate macht um zu schauen ob die Beziehung hält wenn nicht gibt sie den job wieder auf
 

Benutzer56054  (34)

Kurz vor Sperre
Na ja, und ich würde keinen Partner wollen, der sowas ernsthaft mit Begeisterung machen würde. Ich könnte diese Einstellung einfach nicht nachvollziehen, wie man sich da nicht absolut bescheuert dabei vorkommen kann.


Doch, ich kannte meinen Freund schon sehr gut, als ich mich in ihn verliebt habe. Und daß er sowas nie gemacht hat und auch niemals machen würde, konnte und kann ich sehr gut einschätzen.

Sternschnuppe
Die Begeisterung nennt man Show Tanzen und Musik.

warum sollte man sich dabei Blöd vorkommen ist ja schliesslich für die Männerwelt. :tongue:

Wenn sie es unbedingt will soll sie es machen. Ich tendiere generell dazu, die Menschen nicht aufzuhalten, sondern sie eher auf mögliche Gefahren und Schwierigkeiten hinzuweisen. Wenn ich etwas für falsch halte, dann sag ich das - die Entscheidung muss sie treffen.

In dem Fall würde ich sagen, dass Schwierigkeiten daraus entstehen würden, wenn sie tagsüber arbeitet und abends und nachts das Gogo-Teil macht. Wann bitte gibts schlaf? Da wird sie mit sicherheit schnell altern.
Was die fehlenden Leibwächter anbelangt, wenn das ein Schuppen ist, wo was passieren kann, dann rate ich ab. Das ist aber mit Leibwächtern nichts anders, weil die eben nicht immer und überall sein können.
Was Verträge anbelangt, spätere Änderungen müssen von beiden Seiten abgesegnet werden. Wenn einer nicht will, dann gibts keine Änderungen. Drohen sie mit Kündigung - dann ist das eben so. Auf was sie sich einlässt, ist ihre Sache.

Und so sehe ich die ganze Sache. Sie muss wissen was sie tut. Ich kann ihr die Gefahren und Probleme aufzeigen - entscheiden muss. Ich kann nicht verhindern wenn dann was passiert. Und ehrlich gesagt, bin ich auch eher so drauf, dass ich jemand auf die Nase fallen lasse, wenn sie keine Einsicht zeigt. Wer nicht hören kann, muss fühlen.
Du scheinst nicht viel zu wissen.
Es gibt diese"leibwächter" nur sie werden nicht eingesätzt dort wo sie hin gehören,würde ja zuviel kosten Frauen müssen sich selbst wehren.
;d
Plötzin lol
Aus einem Vertrag zu kommen ist nicht leicht mein Herr.
Weil der Geschäftsleiter wohl kaum sein "stück" verlieren will das er doch gut verkauft.
ähm.. sorry aber wenn deine Frau weiß das was passieren kann bei dem Job bringt es ihr nicht viel wenn du sie nur darauf hinweisst und mit ihr als Freund nicht redest(versucht die Begeisterung zu ändern ) oder?
:zwinker:
Man wird ja wohl gut wissen wie viele Unfälle heut passieren.
Da muss ich keinen hinweissen. Aber wer begeistert ist der ist nun mal begeistert

Habe ich das irgendwo behauptet? Ich habe lediglich von Zeit im Zusammenhang mit 'Professionalität' geschrieben.


Gruss,
Glen.
moh lang
Man lernt wie man leute anlockt.. aber los wirst du sie nimmer so schnell den wenn kein"leibw." dabei ist kann mal schnell was passieren ohne das du lernen musst lute ab zu rütteln.
Du lernst dort einiges aber wie du einer Gefahr aus dem Weg gehst lernst dort nicht.
Es geht allgemein um alles i kann dir per pn sagen was ich vor hab.
Und ja das Thema betrifft auch mich nur ich weiß was ich mache ;D
(ich war schon mal in einem vertrag musste sehen das ich schnell raus komme da die mir eine falle stellten)
ahja und ich habe das anders verstanden i glaubte du meinst das mit dem Tanzen selbst.
Nicht jeder ist so gut und Treu wie du Glen ,Stonic und ich :grin: (LOOL)

Jaja, das thema gabs bei mir und meinem freund auch schon...:rolleyes:

Wollte auch mal bei sowas einsteigen, aber er hat sich dabei absolut nicht wohl gefühlt. Er meinte, er würde nicht wollen dass fremde männer sich an mir derart aufgeilen und mir ungeniert auf die busen und po starren. Er hätte auch angst dass sie vll. doch mal anfassen wollen und auhc dass ich ins unseriöse milleu gerate.
Also er hätte es mir nicht dirkert verboten; ich glaub aber er wär shon bissl gekränkt gewesen und überhaupt nicht davon begeistert.
Ich respektiere seine gefühle und mache soetwas deshalb auch nicht.
Und wenn ich jetzt mal andersrum denke, ich würds auch net soo toll fiden wenn er sowas machen würde.
elle
wer sagt den das ich mit mein freund das thema hab höhö ;D
nicht jeder findet es angenehm. Nicht jeder kann es nicht jeder mag gg
Aber die Männer die das dann nicht wollen starren selbst auf andere gogo /porno mädls :engel:
(Kenne viele die sagen ne ich bin damit net einverstanden aber sie selbst starren auf die frauen die sie dann nicht kennen) muss natürlich nicht nun jeder so sein :grin:
Hast richtig gehandelt elle.

also DAFÜR wär ich dann :smile: doch zu eifersüchtig, um in einer solchen beziehung leben zu können. feste beziehung heißt für mich ja, sich gegenseitig sexuell treu zu bleiben und wenns schon so weit geht ist der nächste schritt auch nicht mehr so weit. wenn ich mit so ner frau eine beziehung hätte (was ich mir nicht vorstellen kann aber man weiß ja nie) dann könnts keine feste sein.
weil ob man/frau mit seinem körper andere sexuell reizt, oder gleich sexuelle aktivität anfängt, ist für mich der gleiche level.
Ist nicht richtig.
Ich bin Treu auch wenn ich das gemacht habe und jetzt wieder machen könnte :grin:
Treu sein heißt körperlich sowie im kopf den partner nicht zu verlassen mit einer anderen person los zu ziehen.

Ich meinte mit Probe das sie das 1 oder 2 Monate macht um zu schauen ob die Beziehung hält wenn nicht gibt sie den job wieder auf
Aso. Hm.. naja probe.. das muss Frau sich aber denken den wenn sie das dem Chef sagt,wird der sagen" sorry für sowas haben wir keine Zeit entweder bleibst oder du hälst dich fern von dem"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren