Wenn der Partner mit einer fremden Person heiss und eng tanzt

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ratlosbin schrieb:
und bei einem junggesellenabschied ist das dann in ordnung und ratlosbin soll mal nicht so prüde sein *lach*

? bezieht sich das auf deinen thread? dann lies lieber nochmal...
hab nie gesagt, dass du prüde seist oder dich nicht so haben sollst.

1. bezog ich mich auf strippen mit ein bisschen anfassen, nicht auf eng tanzen
(mit einer privatperson eng tanzen ist für mich intimer als nem stripper zuzugucken, denn das is sein beruf, da knistert nix oderso)
2. is das bei nem junggesellenabschied was anderes
3. hast du vielleicht gemerkt, dass mein post nicht 100 % ernst gemeint war?

meine aussagen waren nur
puff nicht.
jedenfalls nicht, dass er da auch mit einer poppt, dann wars das mit unserer ehe.

oben ohne bar oder strip-club kann er gern haben, werd ich zumindest auf jeden fall machen. :grin:

JuliaB schrieb:
geht ja nicht so sehr ums aufgeilen, einfach zum spaß haben und dabei hübsche körper angucken (wobei die gar nicht alle hübsch sind), feiern.

achja: lapdance is nicht!
aber ohne anfassen is kein ding.

so viel dazu.
 
C

Benutzer

Gast
hm hab letztes we auch mit ner freundin von ihr enger getanzt ma kurz ... naja fand sie auch nich so toll :frown: aber bin ja eigentlich garnich so :engel:

und mich würds und machts selber auch eifersüchtig wenn sie mit jemandem anderen eng tanzt
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, dass muss nicht sein.
Ich würde wahrscheinlich ziemlich eifersüchtig werden.
Wie ich in der Situation handeln würde kann ich so nicht sagen, da mir sowas noch nicht passiert ist.
 

Benutzer27142 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
? bezieht sich das auf deinen thread? dann lies lieber nochmal...
hab nie gesagt, dass du prüde seist oder dich nicht so haben sollst.

1. bezog ich mich auf strippen mit ein bisschen anfassen, nicht auf eng tanzen
(mit einer privatperson eng tanzen ist für mich intimer als nem stripper zuzugucken, denn das is sein beruf, da knistert nix oderso)
2. is das bei nem junggesellenabschied was anderes
3. hast du vielleicht gemerkt, dass mein post nicht 100 % ernst gemeint war?

meine aussagen waren nur




so viel dazu.



Okay :smile:)))
 
F

Benutzer

Gast
killerzelle schrieb:
Hmm, würds nicht so toll finden, aber ich würde nicht ausrasten, vielleicht nachher drauf ansprechen oder so.


ist bei mir genauso. Aber da ich das selber auch mit anderen Männern tue, kann ich ihn da nichts vorhalten, aber mögen tu ich das nicht.
 

Benutzer23120  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin macht soetwas zum Glück nicht (denke ich). Aber ich würde schon ziemlich eifersüchtig sein, innerlich sogar vor wut kochen. :grin: Finde das einfach unangebracht. Wenn ich da bin, soll sie dann eben mit mir tanzen, wenn ich nicht da bin, mit ihren freundinnen.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also er kann ruhig mit bekannten und freunden tanzen. und wenn ein fremdes mädel ihn auffordern würde, dann würd ich auch nichts sagen. aber von sich aus ne fremde fragen soll er nicht. da wär ich schon etwas angesäuert.

aber wenn der tanz heiß und erotisch werden würde, gäb es krach. und ich schätz mich so ein, dass ich dann ne richtige schöne szene hinlegen würden. ich könnte dem inneren druck einfach nicht anders beikommen, denn wenn ich eifersüchtig bin, dann zerplatz ich fast. also krakelen und davonstürmen wär das mindeste bei sowas.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir würde es auch nicht gerade gefallen und wenns mir zu viel werden würde, würde ich ihm das auch klar machen. Gut ich selber würde es nicht tun, mit nem anderen tanzen vielleicht, unter verschiedenen Voraussetzungen, aber nicht eng//heiß und schon gar nicht mit allzuviel Körperkontakt.
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Mit Freundinnen/Freunden ist das ok, bei Fremden fänd ich es nicht gut. Da ich selbst oft mit Freundinnen tanze (auch ziemlich eng), muss ich der Partnerin ja die gleichen Dinge erlauben.

Grüße,
matthes
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren