Wenn der Partner Lust bekommt...

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Hallöchen zusammen,

aus gegebenem Anlasss möchte ich euch folgendes Fragen:

Merkt ihr wenn euer Partner/Partnerin Lust auf Sex bekommt?
Und wie teilt er/sie euch das durch sein/ihr Verhalten mit?
Die Frage kam mir als mir Samstag aufgefallen ist, dass meine Freundin immer die gleiche Masche hat.
Wenn wir was schauen oder grsd einfach so am kuscheln sind, fängt sie an mich erst am Kopf zu kraulen, dann auf der Brust, am Arm und wandert dann zur Region knapp unter dem Bauchnabel und fängt an mit den Fingerspitzen am Hosenbund zu "scharben".......
Weniger schön war es dann am Sonntag morgen, wir lagen im Bett, ich war schon länger wach...da wurd sie wach und meinte 3 Minuten danach "ich will dich"....das war relativ eindeutig....:grin:

Also wie gesagt, mich würde interessieren wie das bei andern so ist :smile:

Gruß, Johny

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, da es selten vorkommt, dass er vor mir Lust bekommt.

Er greift mir an entsprechende Körperteile und/oder reibt sich daran.
Mehr gibt's nicht. Obwohl: manchmal guckt er so neckisch. :link:

Ich bin da deutlich kreativer. :upsidedown:

Benutzer162960 (45)

Ist noch neu hier
Ich bin da deutlich kreativer. :upsidedown:

Das ist grundsätzlich ein Problem das Männer, Frauen gegenüber, haben. Dieser "kreative" Ansatz bedeutet in unserer Sprache: Sie tut irgendetwas was ich gerade nicht verstehe. Wahrscheinlich will sie irgendetwas, aber Gott weiß was das ist ...."

Benutzer162960 (45)

Ist noch neu hier
Äh, ne. :grin:
Direkter als ich ist fast nicht möglich.

Man weiß genau, was ich wann will - da gibt's keinerlei Zweifel. Subtilität liegt mir in keiner Form der Interaktion. :tongue:

Albert Einstein sagte in etwa folgendes : "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

Benutzer162960 (45)

Ist noch neu hier
Was den Umgang mit Frauen betrifft, war Einstein tatsächlich eine Hohlbirne

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Ein Mann steht am Strand und sieht eine Wunderlampe.
Er beginnt daran zu reiben und ein Dschin erscheint.
Er sagt er sei sehr mächtig und der Mann habe einen Wunsch frei den er mit Bedacht wählen solle.
Er sagt dem Dschib er würde gerne per Auto nach Kalifornien fahren und bittet den Dschin eine Autobahn über das Meer zu bauen.
Der Dschin entgegnet, dass das selbst für ihn zu viel sei, obwohl er der mächtigste ist.
Der Mann überlegt eine Weile....
Dann sagt er: ,, Oh Dschin, dann lass mich doch bitte die Frauen verstehen!"

Der Dschin daraufhin: ,, Wieviele Spuren soll die Autobahn haben?!" :tongue: :grin:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab keinen festen partner,sondern freundschaften plus.aber da ists bei mir genauso wie bei früheren treffen mit partnern eh schon vor dem treffen zu zweit klar,dass es auf sex hinauslaufen wird.aber klar merk ich auch,wenn meine jungs lust kriegen-aufgegeilter blick,leidenschaftliches knutschen und schon gehts los.oder sie kommen mir halt mit der aussage,dass wir jetzt ficken,zuvor.

Weniger schön war es dann am Sonntag morgen, wir lagen im Bett, ich war schon länger wach...da wurd sie wach und meinte 3 Minuten danach "ich will dich"....das war relativ eindeutig....:grin:
was ist daran weniger schön?kapier ich nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren