Wenn der ONS sehr gut war, würdet ihr das mehrmals wiederholen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen ONS habt und dieser erstaunlich gut ist, ja sogar der beste Sex ist, den ihr jemals erlebt habt, würdet ihr den Sex mit dieser Person später mehrmals wiederholen? So dass es nicht mehr ONS, sondern two night stands usw. wird?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hatte bereits einige One Night Stands und da waren auch wirklich gute Typen dabei, aber meist haben wir den Sex nicht nochmal wiederholen können, weil wir uns nicht nochmal über den Weg gelaufen sind (weil ich im Urlaub war und ich wieder zurück musste, weil er umgezogen ist etc...) und wenn wir uns mal wieder getroffen haben, hatte keiner von uns beiden ein Kondom zur Hand usw ... :kopfwand_alt:

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ist schon ein paar Mal vorgekommen, inzwischen ist das ein four-night-stand/Sex-Beziehung, weiß nicht wie ich das nennen soll
- aber seeehr gut :drool:

Benutzer83936 

Benutzer gesperrt
ahh ihr meint mit ein und dem selben mann. versteh.
ja - klar schon vorgekommen. eigentlich ja öfters - meistens auf "gemeinsamen-bekannten-partys". also damit meine ich geburtstage, wo es eine gewisse clique gibt bzw. eine verbindung besteht und man sich doch dann "öfters" treffen kann auf so partys.

bei einem wars sogar peilich - da beim zweiten mal treffen (zufällig auf einer party) die freundlich dabei war, die auch schon vorher seine freundin war. es war ihm peinlich und hatte angst, dass ich was verrate. habe mir einen kleinen deal einfallen lassen... :cool1:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Naja - sobald man ein zweites Mal mit der Frau Sex hat war es doch kein ONS oder?

#Hannes#

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Euch ist schon klar, dass das O in ONS für "one" und nicht für "ohne Gummi" steht? ;-)

#Hannes#

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Klar, können doch auch "more night stands" werden...

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ja würde ich..sofern ich nicht interesse an was festen hätte

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich :smile: Wenn man mal so ein Erotikgusterl gefunden hat, dann kann man sich doch auf eine Revange verabreden

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Klar :grin: MNS is bei uns ein fester Begriff :smile:

Edit: Erotikgusterl? das hört sich ja fürchterlich ungeil an :grin:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt haben sich bei mir 3 von 4 ONS in eine Fickbeziehung/bzw. öfters miteinander schlafen verwandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren