Wenn der neue Sexpartner einen kleinen Penis hat, spendet ihr ihm tröstende Worte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer neuer Sexpartner für euren Geschmack einen kleinen Penis hat ohne dass er anscheinend darunter leidet, spendet ihr ihm ungefragt tröstende Worte wie "Es kommt doch nicht auf die Größe an!" oder sowas ähnliches? Oder wäre das für euch ein Fauxpas?
 

Benutzer91191 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, auf die Größe gehe ich so gut wie nie ein, bis auf bei einem, der sich eben immer so großkotzig aufführt, obwohl ich eben weiß wie sein Schwanz aussieht und sich anfühlt...
Aber, naja mir ist es wirklich egal, wie groß er ist, ob er nun dick oder dünn, lang oder sonstwas ist. Ich sage lieber etwas darüber, wenn der Mann sich komisch anstellt, oder mich immer aus dem rythmus bringt oder irgendwas anderes nicht stimmt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren