Wenn der Mann stöhnt..?

Benutzer65679 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:
Kleine kurze Frage, die wohl eher an Frauen gerichtet ist ^^

Wen stört es, wenn der Mann beim Sex stöhnt und warum?

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Mich störts nicht. Andersrum hätte ich wohl ein Problem damit.

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Ich stimme Chérie zu... ich fänd's blöd, einen stummen Fisch im Bett zu haben :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Stöhnen stört mich nicht, ich finds gut, wenn ein Mann seiner Lust frei rauslässt... Quieken und Schreien find ich da eher, naja, unscharf :smile:

Benutzer65679 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat da wohl ein Problem damit:grin:
aber zu quietschen würde ich nit anfangen ^^

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Meine Freundin hat da wohl ein Problem damit:grin:
aber zu quietschen würde ich nit anfangen ^^
warum stört es sie denn? hat sie Angst, dass es jemand hören könnte oder findet sie es generell abtörnend?:hmm:

ich mag's, wenn er stöhnt und laut wird. :link:

Benutzer65679 

Verbringt hier viel Zeit
grundsätzlich stöhne ich nicht direkt. vielleicht etwas laut atmen ^^ aber es ist halt mal doch etwas mehr in Richtung stöhnen gegangen und sie meinte, dass das noch nie einer ihrer Ex getan hätte. und sie meinte dass sie das nicht stört. aber man merkt schon dass sie das stört. und zufälligerweise konnte ich das auch aus ihr herauskriegen, dass ihr das wohl nicht so gefällt. warum weiss ich nicht.
sie selbst ist zwar nicht stumm aber auch nicht laut.

L

Benutzer

Gast
Wenn der Mann bei Sex keinen Laut von sich geben würde, würde mir schon was fehlen.
Den Mann zu hören UND zu spüren macht mich erst richtig heiss! :grin:

Benutzer93801  (37)

Öfter im Forum
Warum stört es dich, das es sie stört? Stellst du oder sie ihre Ansprüche vor deine? Und wenn ja, wie machst du das?

Denkmal darüber nach.

R

Benutzer

Gast
ich seh es als bestätigung dass ich alles richtig mache :zwinker: wobei mein freund auch eher von der leiseren sorte ist ;D

Benutzer65679 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es sie stört ist das nun eben so. Ist ja bis jetzt nur einmal vorgekommen. Ich habe ja kein Problem damit "ruhiger" zu sein.
Schliesslich liebe ich si ^^ und ich möchte ihr ihre Wünsche erfüllen soweit es geht

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
joa wir haben halt nur auf deine frage geantwortet... wenn du kein problem damit hast dich für sir zurück zu nehmen, warum dann die frage? :smile:

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
joa wir haben halt nur auf deine frage geantwortet... wenn du kein problem damit hast dich für sir zurück zu nehmen, warum dann die frage? :smile:

Off-Topic:
vllt interessiert es ihn einfach, WARUM es seine Freundin stören könnte. Darauf war die Frage ja auch eigentlich ausgerichtet...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
grundsätzlich stöhne ich nicht direkt. vielleicht etwas laut atmen ^^ aber es ist halt mal doch etwas mehr in Richtung stöhnen gegangen und sie meinte, dass das noch nie einer ihrer Ex getan hätte. und sie meinte dass sie das nicht stört. aber man merkt schon dass sie das stört. und zufälligerweise konnte ich das auch aus ihr herauskriegen, dass ihr das wohl nicht so gefällt. warum weiss ich nicht.
sie selbst ist zwar nicht stumm aber auch nicht laut.

Was jetzt? Stöhnst du jetzt oder nicht? Stört es deine Freundin -ja oder nein oder wie konntest du es zufällig herausbekommen? Du schreibst ihn Rätseln, guter Mann.
Weißt du, was mich stören würde? Wenn ich mich "genormt" und wider meiner Natur verhalten soll, damit ich mich irgendwelchen Exen angleiche...

Ich mag Männer, die vor Lust nicht nur ein wenig lauter Atmen...wird dir aber leider nichts nützen, da du nicht mein Sexgefährte bist. Aber bisschen komisch ist deine Freundin schon. :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Na ja, ich würde zumindest keinen Mann haben wollen, der die Bude zusammenschreit. Aber gegen Stöhnen an sich habe ich nichts.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Mein Freund ist mir fast ein wenig zu leise. Ich spüre und sehe zwar, wie es ihm gefällt, aber ich freu mich immer, wenn ich es auch ein bisschen hören kann :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren