wenn der mann kein sex will

M

Benutzer

Gast
woran kann es liegen, wenn ein Mann, der noch Jungfrau ist, aber das inzwischen seine 3Beziehung ist, er keine Sex will(und das in jeder dieser Beziehungen so war)???
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Gibt viele Möglichkeiten...

- er will kein Sex vor der Ehe
- er braucht Vertrauen/Liebe, was es in seinen Bez. noch nicht gab
- er hat ein körperliches Problem
- er ist zu schüchtern/ hat Angst
- er schämt sich für irgendwas
- er ist eigentlich schwul :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Sunbabe schrieb:
Gibt viele Möglichkeiten...

- er will kein Sex vor der Ehe
- er braucht Vertrauen/Liebe, was es in seinen Bez. noch nicht gab
- er hat ein körperliches Problem
- er ist zu schüchtern/ hat Angst
- er schämt sich für irgendwas
- er ist eigentlich schwul :zwinker:


hm, also erstes schließe ich aus.....
2.wäre möglich, jedoch hat er seine erste beziehung soweit ich weiß sehr geliebt
3.wofür - wie nimmt man die angst?
4.wenn die frau wil und die initiative ergreift, warum wollte er sich dann nicht "führen" lassen
5.glaub ich nicht:zwinker:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
vielleicht hat auch nur einfach angst zu versagen!
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
mal ne ganz blöde frage:
hast du ihn schon gefragt warum er nicht mit dir schlafen will???
ich glaub er müsste es wissen!!*fg* :zwinker:
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur dass mein Freund schon GV hatte und trotzdem mit mir nicht schlafen möchte.
Ich frage mich auch voran das liegt :grrr:. Dabei möchte ich voll gerne...wenn das so weiter geht, denkt er nachher ich wäre nur hinter dem einen her :eek: .
 

Benutzer2156 

Verbringt hier viel Zeit
@ marry_18

Andere Frage: woher willst du wissen das er noch nicht hatte?
Hat er dir das gesagt oder meinst du es zu wissen?
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Das kann viele Ursachen haben.
Eventuell hat er auch schlechte Erfahrungen gemacht, hat einfach Angst, oder will nur warten bis er sich ganz sicher ist.
Das Männer eigentlich immer wollen ist eh falsch, aber spukt bei den meisten im Kopf rum..
 

Benutzer31655 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir wäre das größte problem wohl das vertrauen! ich muss vertrauen in meine freundin haben und sie muss mir auch zeigen dass ich ihr vertrauen kann.

ansonsten macht euch doch einfach ma nen erotischen abend. legga essen, dann gemeinsam duschen/baden und/oder massage. mach ihn heiß und lass ihn dann nen bisschen zappeln :zwinker: ich glaube dann fällt es auch ihm schwer "nein" zu sagen
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Schau dir mal meinen https://www.planet-liebe.com/threads/unerfahrener-freund-28-schwierig.44908/ an, den ich damals zu meinem Freund hatte... er war auch "seltsam abgeneigt" :zwinker:, wenn's in Richtung Sex ging.

Hat dein Freund dir denn direkt gesagt, daß er nicht mit dir schlafen will? Oder schließt du das nur aus seinem Verhalten, blockt er ab oder hast du das Gefühl, er geht der Sache aus dem Weg, sobald es etwas "weiter" geht...? Mögliche Gründe hat Sunbabe ja schon genannt, es könnte auch eine Kombination mehrerer Dinge sein. Bei meinem Freund war's vor mir immer so, daß ihm das Vertrauen gefehlt hat, daß er dann auch Angst hatte, weil er unerfahren war, dazu kam (das war wohl das Schwerwiegendste) auch noch ein vermeintliches körperliches Problem. :schuechte Es war letztendlich keins, aber er hatte halt Angst, es könnte wegen ihm nicht klappen mit dem Sex...

Da kann's sooo viele Gründe geben... letztendlich hilft da nur drüber reden... :engel:

Sternschnuppe
 

Benutzer31615 

Verbringt hier viel Zeit
man kann zwar viel vermuten aber letzendlich kann nur er dir diese frage beantworten
 
A

Benutzer

Gast
ja, frag ihn einfach.

Es kann, wie gesagt, viele Gründe haben.

@marry: Wie oft hattest du schon Sex?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren