wenn der hengst mit der stute...

Benutzer64237 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es jetzt nicht widerlich,aber erregend finde ich es absolut nicht:ratlos:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
wir haben 3 katzen ... wenn ich da jedesmal machen würde als ob ich nen porno sehen würde ... hätte ich ja viel zu tun. :grin:

für mich ist das was völlig normales.
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also da wir (ich und meine Familie) Schildkröten züchten, schaue ich oft zu, wie sie sich paare. Ich finde es gut, weil sie dann Eier legen und auch spannend, manchmal ist es auch lustig! (Zum Beispiel wenn sich die männlichen Schildkröten auf einen Stein stürzen und diesen begatten wollen! Aber antörnend finde ich es auf keinen Fall! Dient ja auch rein Forschungs und Fortpflanzungszwecken.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Letztendlich ist das doch ne persönlich Meinung. DU magst den Gedanken vielleich nicht widerlich finden. Aber warum darf es anderen nicht anders gehen? Ich glaub auch kaum, daß die Aussagen hier auf den Akt ansich bezogen waren, sondern auf die Vorstellung, das als Erregung zu nutzen.
Laßt doch den Leuten, die das widerlich finden auch ihre Meinung.:ratlos:

Das stimmt schon, trotzdem finde ich diese ==> :wuerg: smileys und "iiiiiiiiiiiiii abartig..." etc. schon etwas unangebracht/übertrieben.
Man kann seine Meinung auch anders kund tun.
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe schon viele tierarten gesehen sich miteinander verkehrend und es nicht eklig sondern einfach "aha so geht das bei denen" bzw. lustig oder erstaunt " boah gehn die ab"

abschreckend ist die künstliche befruchtung von zuchtieren, denen der samen beinahe abgepumbt wird und nur aufs phantom dürfen. bei schafen mit elektro schock an hoden damit sie ejakulieren.

ich glaube viele hier sagen eklig, weil sie angst haben als so und so gesehen zu werden.
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
habs schon öfters gesehn, sei's bei Kühen, Fliegen oder unsren Hunden :grin:

finds ned widerlich aber auch ned gerade "geil"

Tiere haben nunmal auch eine gewisse Sexualität :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
find ich jetzt nicht sooo intressant. wobei es bei meinen wellensittichen schon immer arg lustig war: fallen von der stange egal,machen aufm boden weiter,....klettern wieder rauf,aufm wassernapf,im wassernapf ....*g*....einfach herrlich^^
 

Benutzer52372 

Verbringt hier viel Zeit
zwei libellen haben es mal wild im raum unseres deutschkurses getrieben....war ziemlich erheiternd :tongue:

das einzige was dabei erregt war waren meine lachmuskeln :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren