Wenn der erste Zweifel über euren Partner kommt, was tut ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn im Laufe einer Beziehung erste Zweifel aufkommen, ob er/sie der/die richtige für eine langjährige Partnerschaft oder gar zum Kinderkriegen ist, was tut ihr? Sprecht ihr offen mit eurem Partner über diesen Zweifel oder zuerst lieber mit Psychologen, Familienangehörigen oder Freunden ohne euren Partner darüber zu informieren?
 
M

Benutzer

Gast
Wenn ich das Gefühl habe, der Partner ist nicht geeignet für die momentane Situation (ich gehe nicht von für die Ewigkeit geeigneten Partnerschaften aus), dann versuche ich die Gründe für dieses Gefühl zu finden und bespreche dies mit meinem Partner um eventuell eine Lösung zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren