Wenn der Datepartner sagt, dass sein Penis klein sei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Datepartner, mit dem ihr noch nie miteinander geschlafen habt, nebenbei andeutet, dass sein Penis klein sei, seid ihr enttäuscht? :geknickt:
 
L

Benutzer

Gast
Ich würde ihn abservieren, aber nicht wegen dem zu Kleinen (definiere klein), sondern weil er das erwähnt.

Hab das Vorletzte gewählt.:grin:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn euer Datepartner, mit dem ihr noch miteinander geschlafen habt, nebenbei andeutet, dass sein Penis klein sei, seid ihr enttäuscht? :geknickt:
ääähm nochmal? Man hat mit dem Datepartner schon geschlafen und der erwähnt das? Oder man hat vor mit ihm zu schlafen?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Das würde mich irgendwie neugierig machen. So einen MInipenis zu sehen :-D Aber ob mir das auf Dauer gefallen wird?
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann würde ich das Date beenden. Größe ist zwar nicht alles, aber ein gewisses Potential sollte schon vorhanden sein.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Das sagt er doch eh nur, weil er heimlich wünscht das Gegenteil zu hören, wenn frau den erst zu sehen bekommt. :hmm:
Sollte er das ernst meinen ist das zum Wegrennen.
Nicht wegen dem kleinen Penis, aber wer solche Komplexe hat, dass er das beim ersten Date schon erzählen muss... nee das ist mir zu anstrengend. Das Thema wird für ihn dann ja zieeemlich dominant sein.
Will ja nicht ständig was über seinen zu kleinen Penis hören :kopfschue
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ich wäre enttäuscht und würde hoffen, dass er trotzdem zumindest normal groß ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren