Wenn der Altersunterschied zu groß erscheint, würdet ihr aus Vernunftgründen auf die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Beziehung verzichten, obwohl ihr verliebt seid?
 
V

Benutzer

Gast
Ja, denn ich würde ohnehin davon ausgehen, dass es nur eine Schwärmerei und keine Verliebtheit ist.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wieso ohnehin davon ausgehen?
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe schon gewisse Grenzen, ab wann eine Frau (oder bei diesem Alter besser gesagt ein Mädchen) definitiv zu jung für eine Beziehung mit mir ist... diese Grenze liegt zur Zeit bei unter 16 Jahren.

Ein festes Maximalalter gibt es bei mir aber nicht, wobei ich es mir einfach überhaupt nicht vorstellen kann, mit einer deutlich älteren Frau zusammen zu sein (also alles ab Ende 20). - Aber ein festes Ausschlusskriterium ist das nicht.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Naja, je nachdem, wie jung sie ist. Normal wäre mir alles unter 18 auf JEDEN Fall zu jung. Idealerweise 20+.
18, 19 im Einzelfall.
Soweit die Theorie. Schwer zu sagen, wie konsequent man sich im Fall des Falles wirklich dran halten würde. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mich in irgendwas U18 wirklich ernsthaft verlieben würde.
Anders herum sieht es ähnlich aus, da würde ich die Grenze mal so bei 28 - 30 ziehen.
Also im Idealfall +/- bis 4 Jahre, notfalls +/- bis 6 Jahre. Alles was darüber hinausgeht wird sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht nicht kategorisch absolut ausgeschlossen.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also jünger als ich wäre mir nicht recht, älter bin ich relativ flexibel. doppelt so alt müsste nicht unbedingt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren