Wenn das Ejakulat auf Klamotten landet, wechselt ihr sie o. wischt ihr sie nur ab?

Wenn das Ejakulat auf Klamotten landet, wechselt ihr sie o. wischt ihr sie nur ab?

  • bin w: Ich wische die Samenflüssigkeit ab und gut ist.

    Stimmen: 2 15,4%
  • bin w: Ich wechsle die Klamotten, weil ich sie nicht mehr tragen kann.

    Stimmen: 3 23,1%
  • bin m: Ich wische die Samenflüssigkeit ab und gut ist.

    Stimmen: 2 15,4%
  • bin m: Ich wechsele die Klamotten, weil ich sie nicht mehr tragen kann.

    Stimmen: 6 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn beim Blowjob oder sonstigen außervaginanen sexuellen Aktivitäten die Samenflüssigkeit auf den Klamotten landet, und zwar dort, wo die Flecken sichtbar wären, wischt ihr sie nur ab oder wechselt ihr eure Klamotten, weil ihr sie wegen der Klebrigkeit, Farbe oder des Geruchs nicht mehr tragen wollt?
 

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es zu Hause passiert ist wechsel ich die Sachen, ist es im Auto passiert oder im freien wische ich es mit einem Feuchttuch ab (Hab immer welche dabei)^^
 

Benutzer92159 

Öfters im Forum
und wenn sie bei Vaginalverkehr auf den Klotten landen? ich mein manchmal ist man doch so stürmisch, dass die nicht erst weit wegfliegen:drool: (was reinkommt, kommt auch immer wieder raus :jaa: )
 
A

Benutzer

Gast
Wenn möglich, dann wird natürlich gewechselt. Falls nicht, dann wird's wenigstens einigermaßen rausgewaschen das Zeugs ;-)
 

Benutzer74413 

Verbringt hier viel Zeit
Wird gewechselt, wenn es geht. Gerade, wenn das Zeug trocknet, sind die Flecken ja schon recht deutlich sichtbar...
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
dabei kommt es immer drauf an welcher teil der klamotten betroffen ist, wie groß der fleck ist ,und in wie weit man es wegwischen kann *gg*
 
D

Benutzer

Gast
Wir sorgen schon dafür, dass es garnicht erst dort landet, wo es nicht hingehört.
 
S

Benutzer

Gast
ich wasche die Klamotten sofort weil wenn das Zeug mal eingetrocknet ist kriegste es überhaupt nich mehr raus :schuettel::schuettel:
 

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn die Flecken frisch sind, nehm ich ein Stück Küchenpapier, mach etwas Wasser und nen Spritzer Zitronensäure drauf und dann wisch ich das Zeug ab und rubbel etwas drüber. Da bleibt restlos nix
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
je nachdem wie stark die verschmutzung ist, wirds abgewaschen oder gewechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren