Wenn das Auto, in dem ihr Sex hattet, verschrottet wird, trauert ihr nach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Abrwackprämie scheint nach wie vor populär zu sein. Die Mutter von meiner Freundin hat neulich auch die Abwrackprämie beantragt.

Nun zur Sache. Wenn das Auto von euch oder von eurem Partner oder dessen Mutter, wo ihr wunderschön Sex gehabt habt, verschrottet wird, gerade um von der Abwrackprämie zu profitieren, würdet ihr diesem Altwagen nachtrauern? :cry: Oder freut ihr euch auf Sex im nagelneuen, umweltfreundlichen Auto? :drool:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ach was ich freue mich auf den Sex im neuen Auto.
Bisher habe ich glaub ich in jedem Auto Sex gehabt, vielleicht habe ich 1-2 ausgelassen, aber ansonsten ist das schon Gang und Gebe ein Auto ordentlich einzuweihen.:smile: :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Also ich hab meinem Auto schon nachgetrauert, weil ich dort mein 1. Mal hatte ;-). Wurde aber schon vor mehreren Jahren verschrottet, mittlerweile bin ich darüber hinweg ;-). Sex in einem anderen Auto gab es aber nicht mehr, mein Auto war einfach unschlagbar bequem :grin:.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein damaliges Auto in dem ich auch Sex hatte ist schon lange verschrottet oder irgendwer fährt in Rumänien damit rum. :totlach:

Nachgetrauert habe ich sicher nicht.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Manch ein Mann baut eben eine emotionalle Verbindung zu seinem Auto auf - da kann der Sex schonmal nebensächlich werden... :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren